Mittwoch, 6. Juli 2011

Ein Geburtstagsgruß


Guten morgen,

für die gleiche Kundin noch eine Geburtstagskarte! Das Papier ist auch wieder von einem WS übrig. Farben sind Farngrün, Ozeanblau und Flüsterweiß. Die Kreise sind mit dem Designerpapier in Pastellfarben hergestellt, auch wenn man das auf dem Foto nicht wirklich erkennt! Der Stempel Geburtstagsgruß ist aus der Sale-A-Bration Aktion von Januar/Februar und in Espresso gestempelt. Stempel im Hintergrund stammen aus dem Set "Circle Circus".
Zusätzliche Stempelfarben sind noch Farngrün, Safrangelb und Baiblau.
Gestern war ja echt ein schöner Tag. So das meine Schwester mit ihren beiden hier war und die Kids im Planschbecken ihren Spaß hatten! Mal gespannt ob ich heute wieder Wasser einlassen kann?!
So ich warte jetzt mal auf die Post damit ich endlich eine meiner Kundinnen mit ihrer neuen Big Shot glücklich machen kann. Sie hatte nämlich gestern Geburtstag und hat sich diese im Auftrag von ihrem Mann als Geschenk bestellt. Eigentlich sollte sie sie auch gestern schon bekommen, aber da war leider das Paket noch nicht da.
Auf diesem Weg noch mal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Nicole.
Und dann sag ich mal bis gleich. . .

GLG an euch alle Daniela

Hier gehts zur Sammelbestellung und den Juli - Angeboten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!