Donnerstag, 28. Juli 2011

Baroke Motive



Hallo,

habe heute morgen noch mal ein kleines Set für euch bestehend aus einer CD-Karte und einer Pillowbox. Gestern morgen hat Hannes mich keinen  Post mehr schreiben lassen obwohl ich ihn euch versprochen hatte SORRY. Dafür folgt er ja jetzt heute morgen ganz früh.
CS habe ich in den Farben Vanille Pur und Aubergine und einen ganz kleinen Punkt Saharasand verwendet. Gestempelt habe ich mit Veilchen und Versa Mark. Beides war ganz schnell fertig und sieht doch super aus! Oder? Für die Blume habe ich einmal den Muschelkreis ausgestanzt einmal das Motiv auf den Vanille CS gestempelt und einmal auf Saharasand mit Versamark. Das komplette Motiv ist mit der Schere ausgeschnitten das kleine mit dem kleinsten Kreis gestanzt. Dann noch ein Strassstein fertig ist das elegante Blümchen. Mal sehen ob mein Mann heute Abend Zeit hat dann folgt noch eine Anleitung für die CD Karte.

GLG Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    was für ein schönes Set...schöne Farben, schön schlicht...super!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!