Dienstag, 7. Juni 2011

Sammelbestellung und Bändershare

Hallo ihr Lieben,

Hier gehts zu meinen Angeboten dort findet ihr den Termin für die nächste Bestellung incl. Angebot von mir für euch und auch mein Bändershare!


Außerdem habe ich noch ein Kärtchen für euch:


Verwendet habe ich hierfür das Taftgeschenkband das sich Prima zum kräuseln eignet!
Außerdem habe ich Reststücke des Designerpapiers Eleganter Abend verwendet. Diese habe ich einfach auf ein Stück Kopierpapier geklebt und dann mit der Top Note Form durch die Big Shot genudelt!
Die Karten- und Stempelfarbe ist Wildleder und das Band ist noch ein Restbestand aus dem alten Katalog in Savanne. Zusätzlich noch ein Stück Vanille Pur ausgestanzt mit dem Dekorativen Etikett dann mit Danke (aus dem Level 1 Set: Weil Du mir wichtig bist) bestempelt! Fertig!!!

GLG Daniela

PS: ein bisschen habe ich ja noch mal weiter gemacht meinen Blog zu verändern aber fertig bin ich immer noch nicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!