Mittwoch, 15. Juni 2011

Neuigkeiten und BUGA

Hier gehts zum Gratisstempelkissen für die nächste Sammelbestellung am 20.06 und hier zum Bändershare


Hallo,

habe gestern und heute sowohl die Rubrik Festliche Anlässe als auch die Rubrik Stempelelfe-Kits aufgefüllt .
Schaut einfach mal rein vielleicht ist ja was für euch dabei!


Heute ist der letzte Abend von meinem Nähkurs und meine neue Tasche wird da dann hoffentlich auch fertig :-) Werde sie euch dann in den nächsten Tagen vorführen. Bin schon selbst sehr gespannt wie sie dann fertig aussieht!

Vorgestern waren wir mit unseren Nachbarn auf der BUGA 2011 in Koblenz. Es war ja alles ganz nett und Koblenz hat sich wirklich sehr verändert (verschönert) aber Blumen- bzw Gestaltungstechnisch hatte ich mir mehr Inspiration für unseren Garten (der ja noch fertig gestellt werden will) versprochen!

Hier ein paar Bilder:









Der Wasserspielplatz hat Hannes, wie man sich denken kann, am besten gefallen. Er hat sich auch lautstark gewehrt als wir wieder weiter wollten :-)

GLG
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!