Donnerstag, 16. Juni 2011

Meine neue Tasche . . .

Hier gehts zum Gratisstempelkissen für die nächste Sammelbestellung am 20.06 und hier zum Bändershare




. . . ist fertig und tata das ist sie. . .




Ich bin ganz stolz auf mich das ich das echt geschafft habe, denn das zusammennähen war schon eine ganz schön große Herausforderung!
Mal sehen ob ich das alleine Zuhause auch noch mal schaffe denn ich habe sie noch in drei verschiedenen Variationen zugeschnitten. Und diese Teile warten darauf auch zusammengefügt zu werden! Mal sehen wie die Taschen dann aussehen! 

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Bis bald, dann auch wieder mit was kreativem aus Papier.

GLG
Daniela

Kommentare:

  1. SUUUUUper toll geworden- kompliment meine Tasche ist noch immer nicht fertig ;-((
    klasse! Bin mal gespannt wie die anderen Taschen dann aussehen- das klappt schon
    lg aus dem Nachbarort
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Michaela ich bin auch total begeistert und vorallem hab ich das wirklich ganz alleine hinbekommen! (Also natürlich unter Anleitung aber ich habe zumindest alles selbst genäht).
    Ich bin auch schon gespannt auf Deine Tasche aber bald ist ja wieder Freitag :-)

    Viele Liebe Grüße zurück

    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist super geworden. Mein Kompliment!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!