Donnerstag, 2. Juni 2011

Ich bin dann mal weg . . .

Schönen guten morgen,

meine Männer schlafen noch und so hab ich Zeit euch noch schnell was zu schreiben. Denn gleich gehts nämlich los zu unserem Kurztrip nach Nordhausen, dort wird dann gezeltet und getaucht :-)
Unser Auto sieht aus als ob wir auswandern wollten. Es war ja schon immer schlimm mit zum Campen zu fahren aber mit Kind ist es jetzt das erste mal und für den kleinen Mann hab ich auch ganz schön viele Sachen eingeladen.

Habe auch noch ein Angebot für euch:

               (bitte klicken)

Und zwar erhält die Gastgeberin in den Monaten Juni und Juli ab einer Summe von 300€ einen extra Bonus von 30€ den man zusätzlich zu den üblichen Sachen bekommt und somit hätte man dann schon 60€ freie Katalogware.
Natürlich gilt das auch bei Einzelbestellungen ab 300€!
Wenn ihr vielleicht doch noch über die Big Shot nachdenkt dann wäre doch vielleicht jetzt die passende Gelegenheit um sich dann noch mehr Stanz- bzw. Prägeplatten aussuchen zu können.
Wenn ihr einen Workshop buchen wollt meldet euch auf meinem Handy 0170 - 3417526 oder versucht es ab Montag wieder unter 02743 - 934234!

Euch allen auch ein schönes langes Wochenende. . .

    bis bald. . .

GLG
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!