Montag, 20. Juni 2011

Gutscheine

Hallo,

und schönen guten Morgen! Heute habe ich einen ersten Schwung Gutscheine fertiggestellt! Diese sind für den Stoffladen meines Vertrauens in Daaden! Milla Mae! Sobald ihre Hompage fertig ist werde ich euch dazu mal den Link einstellen! Aber Vorsicht Suchtgefahr :-)


Benutzt habe ich hierfür das Stempelset "Sew Lovely" und "Button, Button" , außerdem noch das Designerpapier "Sweet Stitches". Es werden wohl in nächster Zeit auch noch einige folgen. Mann kann zwar mal wieder auf meinem Foto nicht allzuviel erkennen aber ich denke man kann sich den Rest denken! (Die hintere Karte ist übrigens Aubergine und nicht wie es aussieht schwarz!)

Wer sich noch an der Sammelbestellung oder dem Bändershare beteiligen möchte hat noch bis heute Mittag ca 13:00 Uhr Zeit dann geht die Bestellung raus!

GLG Daniela

PS: auch die anderen Taschen sind fertig geworden aber bevor ich euch die mal zeige gibt es erst noch mal mehr mit Papier zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!