Dienstag, 21. Juni 2011

Gästebuch


Hallo,

dieses Gästebuch für ist letztes Wochenende auf einer Hochzeit zum Einsatz gekommen. Das Buch besteht aus 35 Innenseiten Pflaumenblau jeweils Vorder- und Rückseite mit Vanille Pur beklebt und mit dem Schnörkel aus den Barocken Motiven bestempelt. Also ganz schön viel Arbeit.
Deck- und Rückblatt sind jeweils aus Cardstock in Pflaumenblau und Aubergine mit dem Designerpapier ín Pflaumenblau und ein Stück CS in Vanille Pur. Die Buchstaben sind mit der Big Shot gestanzt und in Aubergine.
Dazu noch ein paar Buchbinderinge damit man die Seiten auch schön blättern kann. Denn bei dieser Masse an Papier Japanische Buchbindung oder dergleichen zu machen hätte wahrscheinlich nicht so gut funktioniert.
Die Löcher habe ich im übrigen mit einer ziemlich großen Lochstanze gemacht.


Habe mir schon tolle Juli-Angebote für euch ausgedacht laßt euch überraschen und schaut regelmäßig vorbei das ihr diese nicht verpasst :-)

GLG
Daniela

PS: Schaut mal bei meiner Schwester vorbei wir haben zusammen tolle Einladungen für Henrys Geburtstag und für seine Taufe gemacht!

klick HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!