Montag, 6. Juni 2011

Einen Reisegutschein. . .


. . . nett zu verpacken war der Auftrag und dieses Minialbum ist daraus entstanden. Meine Freundin  hat diesen zum 30. Geburtstag von ihrem Mann bekommen.  



Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier in den Pastelltönen (Pflaumenblau),
CS in Vanille Pur, Savanne und Pflaumenblau,
die Big Shot mit dem Junior ABC (für die Buchstaben),
den Colorspritzer, div Kreistanzen, ein Brad in Silber und ein Stück Leinenfaden
und ganz viel Tombow :-)

Habe heute ein wenig an meinem Blog gebastelt wie man sieht bin ich aber noch nicht ganz fertig. Werde mich aber bemühen das schnell hinzubekommen. Wenn das alles immer sofort so funktionieren würde wie ich es gerne hätte wäre es auch schon lange fertig. Aber so dauert es halt seine Zeit.

Außerdem werde ich noch einen Share anbieten und ein Angebot für die nächste Sammelbestellung!!! Wollen wir hoffen das Hannes heute Abend schnell zur Ruhe kommt. Sein Schlafverhalten ist durch das schlafen  im Zelt ein wenig durcheinander geraten, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. Ansonsten hatten wir ein paar schöne Tage :-)

GLG Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!