Freitag, 6. Mai 2011

Picknickkorb


Hallo,

heute zeige  ich euch endlich mal den Picknickkorb den ich vor einiger Zeit gemacht habe. Hab den das erste mal gesehen als ich letztes Jahr bei Daniela zum Teamtreffen war und war total begeistert. Beim letzten Treffen hat Daniela ihn dann noch mal geschenkt bekommen und zwar von der lieben Sabine, die dann so nett war und dazu einen Link auf ihren Blog gestellt hat :-)
Somit konnte ich ihn dann auch endlich mal ausprobieren nach dem  ich 1 Jahr immer mal wieder nach einer Anleitung gesucht habe.
Jetzt geht`s auf zum Kinderturnen und heute Abend habe ich einen WS im Nachbarort mit einigen bekannten und unbekannten Gesichtern ich freu mich schon. . . .

GLG Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    sehr süß dein Körbchen. Aber ich war's ;O), nicht Sabine. Hi hi, alle verwechseln uns immer, lustig.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!