Montag, 2. Mai 2011

Meine Beschäftigung der letzten Woche


 Hallo,
ich hoffe ihr alle hattet alle einen schönen 1. Mai und habt das Wetter zum wandern genutzt.
Heute zeige ich euch die Einladungen die ich letzte Woche gemacht habe. Als erstes seht ihr die Hochzeitseinladungen meines Schwagers und meiner Schwägerin. Dafür das sie sich eigentlich mal was total einfaches und schlichtes ausgesucht hatten ist sie dann doch noch sehr aufwendig geworden. Ich hatte hiermit schon einiges zutun zumal es fast 70 Büchlein sein sollten.
Sie sind alle aus verschiedenem Papier, denn wenn sie sich nur eine Sorte des Designerpapiers Eleganter Abend ausgesucht hätten, wären es etliche Päckchen Papier geworden. :-)) So bekommt  halt jeder eine individuelle Karte.

Das sind die verschiedenen Designs zum Teil auch noch mit dem Schwämmchen gewischt bei dem dunklen konnt ich mir das sparen und bei dem blauen hat es mir nicht gefallen.


 Auf die erste Seite kam dann noch ein Bild von der standesamtlichen Hochzeit die ja schon im Dezember war.


 Die Innenseiten sind alle mit dem Color-Spritzer-Tool bearbeitet.


Und zum Schluß noch die Rückseite den by Daniela Frisch Stempel habe ich von den beiden zum Geburtstag bekommen eine Prima Größe für meine Karten :-)


Und dann habe ich noch Einladungskarten für einen 60. Geburtstag gemacht. Die Aufgabe war das es etwas mit der Feuerwehr zu tun haben soll, ich habe ein wenig hin und her überlegt  da ich keinen Stempel besitze der damit zu vergleichen wäre. Jedenfalls ist mir da das Auto eingefallen das ich mal bei meiner lieben Demokollegin Cecilia gesehen habe und hab diesem kurzerhand mit der Schmuckanhängerstanze ein Blaulicht verpaßt :-)




. . . so das wars für heute von mir. Überseht nicht den Post in dem ihr jeden Montag bei Stampin`Up was gewinnen könnt.

GLG
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!