Freitag, 27. Mai 2011

Lenas Kindergeburtstag


Schönen guten Morgen,

hatte euch ja erzählt das ich auf einen Kindergeburtstag eingeladen war um da mit den Mädels zu basteln. Sie waren zu neunt und es war schon ganz schön durcheinander :-)Wenn ich so was noch mal mache werde ich das wohl anders bzw, besser organisieren!
Ein wenig kann man ja auf den Bildern das Chaos erkennen.
Habe mit ihnen eine kleine Kiste für Haarspangen oder dergleichen und ein 2er Set Geschenk- bzw. Blumenstecker angefertigt.
Die Ergebnisse seht ihr auf den unteren Bildern und ich muß sagen die Sachen sehen allesamt Prima aus!

    Bis bald. . .
GLG
Daniela


Die Maße der Box sind:

Boden:
14 * 14 cm
Falzen auf jeder Seite bei 3cm

Deckel:

12 * 12 cm
Falzen auf jeder Seite bei 1,9cm







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!