Dienstag, 10. Mai 2011

Kommunion / Erinnerung Gewinnspiel


 Hallo,

heute habe ich 2 Kommunionkarten für euch die am Wochenende bzw. gestern verschenkt wurden. Beides sind Easel-Cards (irgendwie hat es mir diese Kartenform zurzeit angetan) :-).
Auch wenn man den Größenunterschied auf den Fotos nicht wirklich erkennt ist die erste ein ganzes Stück größer als die zweite.
Die erste ist mit den Farben Kirschblüte, Savanne, Vanielle Pur und die Schrift ist mit Espresso gestempelt. 
Masse sind bei dieser Karte (nur das Aufstellteil) 6*6" Für die Karte brauch man somit einen 12" Bogen.
 Die zweite ist mit Aubergine, Savanne und Flüsterweiß.
Die Masse hierbei sind 13,5*13,5cm (somit kann diese aus einem bzw. 1 1/2  normalen A4 Bögen hergestellt werden).
Das Grundteil für die Karte muß dann genauso breit aber dafür doppelt so lang sein.
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. Ansonsten fragt einfach nach.

Hier noch mal eine Detailansicht:



Hier habe ich gerade auch eine Anleitung gefunden!

Vergesst nicht auch diese Woche beim Gewinnspiel mitzumachen!!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Bis bald. . . .


GLG
Daniela


PS: Mache gleich noch Hannes Geburtstagseinladungen fertig die werde ich euch dann morgen zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!