Montag, 16. Mai 2011

Geburtstagseinladung Hannes



Hallo,

heute zeige ich euch endlich mal wie schon länger angekündigt die Geburtstagseinladungen von unserem kleinen Mann. Habe mir dafür extra das Stempelset "Make a Monster" zugelegt. Ein wirklich sehr schönes Set. Habe es mir in Clear gekauft und konnte somit einen großen Teil der Augen, Münder und der gleichen auf einen großen Arylblock machen und dann alles auf einmal stempeln. Auch die 3 verschieden Monster habe ich auf einen Block gemacht und zusammen gestempelt, da ich sie aber in verschiedenen Farben haben wollte habe ich diese mit den Makern angemalt!
Die Umschläge habe ich dann auch noch passend bestempelt und die nächsten Tage bin ich dann noch mit Tischkärtchen und so weiter beschäftigt.
Die Farben sind Espresso, Wasabigrün, Mattgrün und Flüsterweiß.

GLG
Daniela

PS: Denkt auch heute wieder ans Gewinnspiel Klick hier dann gehts sofort zur Frage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!