Mittwoch, 20. April 2011

Kissen, Kissen, Kissen

Hallo und guten morgen,

Hannes schläft noch und da hab ich mir gerade gedacht ich könnte euch ja schnell noch was zeigen!

Und zwar habe ich heute noch mal was genähtes für euch! Die Kissen habe ich allesamt im Auftrag gearbeitet. Die ersten 3 werden am Wochenende vom Osterhasen gebracht und das unterste ist schon am letzten WE zur Taufe verschenkt worden!





Vorgestern hatte ich euch ja versprochen eine Anleitung zur der Box einzustellen.
Aber die Arbeit hat Daniela mir netterweise abgenommen und ist mir zuvorgekommen. Bei ihr könnt ihr euch eine sehr schöne Variante dazu anschauen und sie hat auch eine Zeichnung gemacht.
Hier nur noch schnell meine Maße:

Für die Mini-Version:
Unterteil 10*10cm und jeweils falzen bei 3cm
Seitenteil 4*9,5 cm (2*)
und Verschluss 4*4 cm und falzen bei 2cm

Für die große Variante:
Unterteil 18*18 cm und falzen bei 5cm
Seitenteile 8*16 cm (2*)
und Verschluss 7*8 cm und falzen bei 3 cm

So jetzt ist er dann auch wach. . .

bis bald
GLG
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!