Montag, 18. April 2011

Geschenkset zum Geburtstag


Hallo,

für dieses Set hatte ich einen Auftrag, die Vorgabe war nur eine besondere Karte mit einer Verpackung fertigen! Also konnte ich mich komplett austoben!
Viel erklären werde ich heute dazu nicht, denn dazu fehlt mir die Zeit :-))) Am Wochenende ist nämlich mein Geburtstag und Ostern ja noch dazu deshalb habe ich noch eine Menge zu tun. Und für Mittwoch der Workshop will auch noch vorbereitet werden!
Die Karte ist eine Easel-Card und die Verpackung habe ich irgendwo im Netz gesehen da war die Bezeichnung Wellnessbox!
Werde dazu noch eine kleine Anleitung einstellen habe die nämlich in Mini gemacht so das genau eine Goldene Kugel oder so rein passt und diese ist auf den letzten Workshops sehr gut angekommen!

So in diesem Sinne werdet ihr vor Ostern wahrscheinlich nicht mehr so viel von mir lesen. . .

GLG Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!