Montag, 4. April 2011

Geschenkset zu Hochzeit



Hallo nochmal,
wie versprochen kommt hier noch was Kreatives! Meine Schwester brauchte noch ein kleines Hochzeitsgeschenk für die Standesamtliche Hochzeit von Freunden. Da ich ja die Einladungskarten gestaltet habe konnte ich mich ja schön an die Farben halten und so ist ein Leporello Album entstanden worin dann die schönsten Fotos untergebracht werden können. Die Anleitung für das Album hat letztes Jahr Michaela mal beim Teamtreffen vorgestellt. Außerdem habe ich ein Minikärtchen dazu gemacht und das Geschenkpapier wurde auch noch passend bestempelt! Die Farben sind Savanne, Vanille Pur, Farngrün Wasabigrün und ein Hauch Wildleder. Hier könnt ich euch auch die Einladung noch mal ansehen.

GLG
Daniela
 




1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela
    habe schon mehrmals versucht dir eine Email zu schicken, aber die kommt immer wieder zurück ;-(

    Hättest du vielleicht eine Anleitung von diesem tollen Leporello und wenn würdest du mir sie verraten?

    Liebe Grüße
    Sabine

    SabineClemensSUätaol.com

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!