Freitag, 8. April 2011

4er Set Minimilchtüten im Körbchen

Hallo,

habe gestern mal eine weitere Stanz- bzw. Prägeform für meine Big Shot ausprobiert. Habe schon desöfteren im Netz div. Körbchen dazu gesehen aber nirgendwo eine Anleitung gefunden. Also habe ich gestern Abend nachdem ich einige Aufträge fertiggestellt habe einfach ein bisschen rumprobiert und eigentlich war es ganz einfach. Und so sieht mein Werk aus. . . .


Als Grundfarbe habe ich mal wieder Savanne verwendet dazu habe ich mich für das Designerpapier Sommergarten entschieden und ich bin ganz begeistert. Eigentlich habe ich zuerst gedacht das die Farben des Papiers so gar nicht meins sind, habe es mir aber dann jetzt irgendwann trotzdem bestellt und habe meine Meinung dazu dann jetzt geändert. Es ist einfach so herrlich frisch und halt eben sommerlich :-)))
Dazu habe ich dann noch ein paar Schmetterlinge mit der Big Shot gemacht, weil mir das ganze noch zu nackt aussah. Die eine Hälfte der Tütchen habe ich einfach mit einem Brad geschlossen, die anderen beiden mit dem Leinenfaden. Wirklich zufrieden bin ich aber mit beidem nicht. Auf meine nächste Bestellung muß dann wohl doch noch das Clipsortiment von Seite 99. 

Wer sich auch gerne so ein Körbchen machen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen dann kann ich auch einen WS dazu anbieten.

Am 26.04.2011 findet bei mir zu Hause ein großer Kartenbastelabend statt unter dem Motto Karten für jede Gelegenheit ein paar Plätze sind noch frei wer also noch Interesse hat kann sich gerne bei mir melden!!!
Kosten ca 12€

Wünsche euch einen schönen Nachmittag

GLG
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela, das sieht ja super aus! Hast du vielleicht das Muster für diese Milchtütenhalter für mich? Lg Ute

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!