Freitag, 18. März 2011

Geschenkverpackung mit Circle Circus


Hallo,

melde mich ganz kurz mit einer kleinen Geschenkverpackung die in letzter Zeit oft für Workshops ausgewählt wurde. Das Gerüst der Verpackung ist in Saharasand mit Espresso, Savanne und Vanielle Pur. Stempel sind aus den Sets Circle Circus und Denk an Dich.
Leider kann ich euch zur Zeit nicht so viel zeigen obwohl ich eigentlich total fleißig bin. Hannes hat aber scheinbar unser Ladekabel für die Kamera entsorgt und da der Akku jetzt schon einige Zeit leer ist kann ich leider keine Bilder mehr machen. Wir müssen uns wohl ganz bald mal ein neues bestellen und solange muß ich auf meine Schwester hoffen das sie mir ab und an ein Bild von meinen Sachen macht  und noch wichtiger mir diese dann auch zumailt :-))) ne Jasmin :-)))
War wie gesagt in letzter Zeit nicht untätig und habe einiges an Auftragsarbeiten zum Teil schon fertig und zum Teil noch in Arbeit hoffe also das ich euch diesen Monat noch einiges zeigen kann!!!

Bis dahin
GLG
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!