Dienstag, 8. Februar 2011

Ein paar kleine Tags auf Vorrat

Hallo nochmal,

hatte ja heute morgen geschrieben das heute noch was aus Papier folgt! Habe vor einiger Zeit ein paar Tags für Gastgeschenke vorbereitet und das sind sie. . .


Ganz viel CS in  verschiedene Farben (immer zwei die zueinanderpassen einmal mit der Muschelstanze und einmal mit der 1 3/8" Kreistanze vorbereiten) Dann auf ein helles Papier stempeln sowohl Motiv als auch den Text und mit der 1 1/4" Stanze  noch einen Kreis machen. Alles zusammenkleben ggf. auch wie ich mit einem Dimensional! Dann nur noch anbringen z.B. auf ein Küsschen :-)) und verschenken!!!
Stempel habe ich nur aus den SAB Sets genommen!

GLG Daniela

PS: So lassen sich auch Papierreste Prima verwerten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!