Montag, 14. Februar 2011

Hochzeitsset

Hallo,
vorletzten Samstag hatte ich Besuch von zwei netten jungen Frauen die Anregungen für Hochzeitseinladungen und div. suchten. Die Braut hatte schon bevor sie SU kannte Stempel ersteigert und diese haben wir mit den tollen Sachen von SU kombiniert und das kam dabei heraus. . . .

Menükarte:

Tischkarte und Gastgeschenk in einem:
und die Einladung:
ich denke es ist uns durchaus gelungen wunderschöne Muster herzustellen und den beiden wird das basteln der Sachen auch Spaß machen. Und mit den übrigen Sachen die sie bestellt haben wohl auch noch eine ganze Weile danach :-))

Farben sind: Flüsterweiß, Mattgrün und Farngrün
SU Stempel: Barocke Motive
SU Material: geripptes Geschenkband in Mattgrün, Perlenschmuck,
Wellenstanze, Kreisstanze,der Leinenfaden und ein Schwämmchen

Viele Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    Heute besuche ich dich mal auf deinem Blog.
    Die Hochzeitssachen mit dem Schnörkel aus den "Barocken Motiven" sind hübsch geworden und kommen bestimmt gut an. Grün und weiß finde ich erfrischend und festlich.
    Freut mich, dass Du dich als regelmäßiger Leser auf meinem Blog eingetragen hast.

    LG Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!