Mittwoch, 12. Januar 2011

Taschentücherbox alla Jenni

Hallo,
habe gestern noch eine Schachtel für ein Päckchen Taschentücher gefertigt, die Anleitung habe ich bei Jenni Pauli auf der Seite entdeckt und musste die sofort mal nachbasteln. Finde das zur Zeit ein passendes Mitbringsel und eine gut Idee!

Verwendet habe ich hierfür:
CS in Wasabigrün und Flüsterweiß
SK und Marker in Wildleder, SK in Wasabigrün
Taftband in Weiß
Schwämmchen, Muschelstanze, Kreisstanzen und Spritzertool
Stempel aus dem Set "Gestanzte Grüße"

Noch ein kleiner Tipp wenn ihr in einer bestimmten Farbe mal keinen Marker zur Hand habt aber nur einen Teil des Stempels stempeln wollt einfach Stempel in dieser Farbe zuerst aufs SK drücken danach mit einem feuchten Wattestäbchen die Farbe an Stellen auf der sie nicht erwünscht ist wieder abwischen, dann stempeln oder Rest des Motives erst mit einem Marker anmalen und stempeln! (So habe ich das Motiv oben gestempelt, denn auch ich habe leider noch nicht alle Marker)

GLG Daniela

1 Kommentar:

  1. Hi Daniela,
    schön geworden Deine Tatü Box.
    Schau mal auf meinem Blog, da hab ich was für Dich.
    Hoffe Du freust Dich.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!