Montag, 24. Januar 2011

Nochmal Gutschein


Hallo,

habe heute noch mal einen Gutschein für euch über den sich Sandra hoffentlich gestern zu ihrem Geburtstag gefreut hat. Auf diesem Weg nochmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich und Liebe Grüße nach Berlin. Ihr Mann hat sie mit einem Gutschein für Stampin`Up Ware überrascht :-), den ich letzte Woche losgeschickt habe und ich hoffe er ist rechtzeitig angekommen!

Verwendet habe ich hierfür wieder als Grundkartenfarbe Savanne, dazu noch Himbeerrot und Flüsterweiß
Stempelset war Gartenlaube und wieder das schöne Alphabet
Stempelfarbe himbeerrot und Granit(das war eigentlich ein versehen aber es passte trotzdem prima!)

So einen schönen Abend und wenn meine Zeit es morgen zulässt habe ich morgen eine schöne Verpackung für euch!

GLG
Daniela

PS: Wenn ihr auch mal jemanden mit einem Gutschein überraschen wollt meldet euch bei mir :-) ein paar neue Stempelchen kann man ja immer gebrauchen :-)

1 Kommentar:

  1. Super schön!! Wäre es denn möglich eine Anleitung für die Karte zu bekommen? Find Deine Variante echt super schön!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!