Dienstag, 25. Januar 2011

Hochzeitseinladung

Hallo,

habe heute eine Hochzeitseinladung im Angebot. Diese war ein Entwurf aber es ist dann doch noch was anderes daraus geworden wie sie dann letztendlich aussieht zeige ich euch noch wenn alle fertig sind!

Für diese Karte habe ich verwendet:
CS in Savanne, Esapresso und Vanille Pur
Stempelfarbe und Marker in Espresso
Stempelset "Wonderful Words" (das es ja leider nicht mehr gibt)
div.Kreisstanzen, Muschelstanze, Häckelbordüre und Stanze kleines Herz
und das Spritzertool

Auch wenn man es nicht so gut erkennt die Karte ist eine Easel Card und hier findet ihr die Anleitung.

Bei uns ist es schon wieder total weiß draußen es kam eben sogar schon mal der Räumdienst :-(
Morgen habe ich noch mal Nähkurs (freu :-)) ) (ein letztes Mal :-((( )und wenn der rum ist zeige ich euch was ich dort alles gelernt habe bzw. was ich da so kreatives gemacht habe. Bin selbst total überrascht das ich das wirklich selbst hinbekommen habe! Das ist auch der Grund warum ich zur Zeit noch ein kleineres Zeitfenster habe denn auch mein Tag hat leider nur 24 Stunden obwohl ich zur Zeit gern ein paar Stunden mehr nehmen würde!

So das wars für heute. . .

GLG
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!