Montag, 10. Januar 2011


Hallo,

 es ist so wunderschöner blauer Himmel draußen wenn Hannes gleich wach wird werden wir uns anziehen und einen schönen ausgiebigen Spaziergang machen!
Die Karte die ich heute für euch habe ist mit Himbeerrot und Flüsterweißem CS, der Stiel der Blume ist in Saharasand gestempelt, der Rest in Himbeerrot außerdem ist die Blüte Embosst und anschließend habe ich die Blätter mit dem Mischstift ausgemalt die Stempel sind aus 2 der SALE-A-BRATION Sets. Die Schriftzüge habe ich mit dem Marker angemalt und so dann immer nur einen Teil gestempelt!

Morgen werde ich noch mal eine Sammelbestellung aufgeben wer also noch was haben möchte kann sich gerne bei mir melden!

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch noch. . .

GLG Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela, ein süßes Kärtchen hast du da gemacht. Ich wünsche euch noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.... Kommst du mit zum Kick off nach Frankfurt? Isa und ich haben uns angemeldet. LG Ute

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!