Dienstag, 11. Januar 2011




Hallo,
habe heute 2 Karten für euch mit einer Farbe die mir eigentlich gar nicht so gut gefällt nämlich Kürbisgelb. Diese habe ich kombiniert mit Schwarz, Flüsterweiß und Saharasand. Auf der ersten Karte habe ich mit meinem neuen Stempelset "Gartenlaube" gearbeitet und auf der 2ten mit einem Stempel aus dem Gratisset "Gestanzte Grüße"
Und das Ergebniss gefällt mir eigentlich ganz gut die Farbe wird zwar nicht zu meinen Lieblingsfarben werden aber wie man sieht muß man sich auch mal an Papier trauen das einem nicht so zu sagt und auch daraus kann was werden! Ich bin jedenfalls zufrieden :-)))

Da ich heute Abend Strohwitwe bin habe ich auch ausreichend Zeit mich meinem Bastelsachen zu widmen freue mich schon darauf, werde euch dann die nächsten Tage zeigen was ich so gewerkelt habe.

Liebe Grüße

Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!