Donnerstag, 20. Januar 2011

Gutschein

Hallo,
heute zeige ich euch einen Gutschein den ich für meine Schwester gemacht habe bzw. für eine Kundin von ihr! Sie ist Fotografin (wie man an meinen Bildern erkennen kann hab ich leider nichts von ihrem Talent abbekommen :-) )
Sie hat jetzt auch einen Blog, allerdings steht der noch ganz am Anfang aber seht selbst:

Die Karte ist eine Slidercard wie auf dem Video mit Daniela Gundlach zu sehen war (einfach den Namen anklicken dann kommt ihr zu meinem Post dazu).

Das Grundgerüst ist in Savanne und zusätzlich noch CS in Vanille Pur und Olivgrün! Die Buchstaben sind aus dem Set " Jumble Alphabet" mit Wasabigrün und Versamark gestempelt und dann mit Klarem Pulver embosst. Die Blümchen sind aus der Boho-Stanze gemacht und je mit einer Perle versehen. Zusätzlich habe ich noch olivgrünes geripptes Geschenkband verwendet.

Schönen Tag noch

GLG
Daniela

1 Kommentar:

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!