Dienstag, 18. Januar 2011

Geburtstagsgruß....

                                                                        Hallo nochmal,

.....diesen Stempel aus dem Gratisstempelset "Denk`an Dich" habe ich für diese Karte verwendet außerdem habe ich das Set "Circle Circus" benutzt (beides mit Espresso aufgestempelt) dazu die Muschelförmige Kreisstanze und die 3/4" Kreisstanze.
In der Mitte habe ich noch einen Klecks Cristal Effects draufgesetzt um den mittleren Punkt (der in Ozeanblau gestempelt ist) nochmal hervorzuheben! Dann darf der Color Spritzer natürlich nicht unbenutzt in der Ecke liegen also habe ich damit den Savanne Marker auf den Weißen CS gespritzt!
In den Hintergrund noch Espresso und Ozeanblauen CS auf die Savanne Karte geklebt!
FERTIG!


Morgen soll es schon wieder schneien irgendwie war das Wetter die letzten Tage so Frühlingshaft das man richtig Lust auf Garten bekommen hat aber das wird dann wohl wieder anders werden und wir müssen noch ein wenig auf den wirklichen Frühling warten. Das Positive ist der kommt ganz bestimmt :-)
Und wenn es jetzt noch mal genauso schön schneit wie im Dezember können wir den Schnee halt noch mal ein bisschen genießen! Dafür wird meine nächste Karte dann wieder umso Farbenfroher!

Ich werde jetzt mal noch Bestellungen eingeben...

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch

GLG Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!