Freitag, 7. Januar 2011

Frohes neues Jahr 2011

mit ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit, Freude, Freunden, Erfolg und mit allem was ihr euch sonst noch wünscht!!!! Das wünsche ich euch Lieben Bloglesern von ganzem Herzen!

Mich hatte es sofort zum Anfang des Jahres voll erwischt aber so langsam geht es wieder und ich hab nicht mehr das Bedürfnis den ganzen Tag nur zu liegen! Habe mich auch gestern an meinen Basteltisch gesetzt und endlich meine neuen Sachen ausprobiert am liebsten hätte ich das ja sofort als das Paket kam getan aber war dazu einfach nicht in der Lage!

Und das ist ein Teil der Ergebnisse:



Die Farben sind Veilchen und Farngrün auf der 2ten oberen Karte ist ein Stempel aus dem Set Gartenlaube ansonsten sind alle Stempel aus den SAB-Sets außerdem sind die Sachen zum Teil Embosst aber das kann man auf den Fotos leider nicht erkennen! Die Schriftzüge sind auch nicht mit Wordwindow ausgestanzt sondern einfach alles mit dem Eckenabrunder bearbeitet (eine Günstigere Alternative - allerdings in großer Stückzahl schon extrem Zeitaufwendig).

Dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag

GLG

Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela
    die Karten sind sehr schön geworden,
    gut, dass Du wieder gesund bist.
    lg bis bald
    Michaela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!