Donnerstag, 30. Dezember 2010

Hurra es ist soweit die Sale-a-Bration hat begonnen. . .

Schönen guten morgen,

ab heute beginnt die Sale-a-Bration mit vier wirklich wunderschönen Stempelsets die ihr ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis dazubekommt. Wenn ihr für 120 Euro bestellt könnt ihr euch 2 aussuchen und so weiter. . .

Als Gastgeberin in dieser Zeit kannst Du Dir  für einen Workshopumsatz von jeweils 450 € (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling) ein Sale-A-Bration Set – zusätzlich zu den  Gastgebererinnenprämien aussuchen!

Wenn Du in dieser Zeit Demo werden möchtest, kannst Du Dir ein beliebiges Stempelset aus dem Ideenbuch & Katalog 2010 – 2011 (im Wert von bis zu 63,95 €) aussuchen.






Wer sich schon bis heute Mittag um 14:00 Uhr entscheiden kann bekommt zusätzlich von mir 40 Brads in verschieden Farben dazu, außerdem übernehme ich das Porto und Du müßtest nur das Porto von mir zu Dir zahlen! Wenn Du die Sachen abholst entfällt das natürlich!
( Dieses Angebot gibt es nur bei mir und ist nicht von SU)

Meldet euch entweder unter der Rufnummer: 02743-93423 oder schickt eine Mail an

wenn ihr auf das Foto klickt kommt ihr zum Flyer und könnt euch diesen als PDF ansehen!

Liebe Grüße

Daniela

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Hallo,

ich hoffe ihr hattet auch wunderschöne Weihnachten und nicht ganz so viel Stress sondern auch mal Zeit zum genießen! Wir hatten beides sowohl Stress aber wie haben uns auch Zeit zum genießen gegönnt!
Hatte es nur vorher nicht mehr geschafft euch einen Post zu hinterlassen aber ich denke das könnt ihr mir verzeihen.

Bei uns hat es ja auch nicht am 26. aufgehört sondern ging noch bis heute weiter da wir ja am 28. die Hochzeit von meinem Schwager hatten! Sind sofort am 27. losgefahren und erst heute wieder gekommen aber es war eine schöne Hochzeit und auch eine nette Feier. Außer das mein kleiner Mann dort nicht so gerne schlafen wollte und es das ganze etwas anstrengend gemacht hat mit einem übermüdeten Kleinkind in einer "fremden" Umgebung zu sein! Wollen wir hoffen das, daß bis Sylvester wieder wird.

Das Foto von meiner Hochzeitskarte folgt noch. . .

Seid ihr schon gespannt auf morgen auf die neue SAB- Zeit und die neuen Gratisstempel :-))) Bald ist es ja soweit ich werde auch morgen so gegen 13:00 Uhr auch schon die erste Bestellung aufgeben.

Bis morgen . . .

Daniela

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Baby Album

Hallo,

heute zeige ich euch was ich zur Geburt von der kleinen Marla gewerkelt habe ein kleines Minialbum darin ist Platz für 8 Fotos oder auch mehr wenn es ganz kleine sind! Was es noch dazu gibt mal sehen bestimmt was zum Anziehen freue mich schon darauf mal was für ein Mädchen zu kaufen :-)
Und erst recht freue ich mich darauf die kleine dann bestimmt im Januar kennenzulernen!
Viel beschreiben werde ich jetzt nicht denn es sieht ja auch gar nicht so schwierig aus und Material werdet ihr bestimmt auch erkennen. Die Innenseiten habe ich nur einmal fotografiert die besteht aus verschieden Stücken des Designerpapiers!

Schönen hoffentlich nicht ganz so stressigen Tag

Daniela

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Bei meinen Karten ist jetzt der Frühling eingekehrt

Schönen guten morgen,

Zeige euch heute meine Tauschkärtchen für die Weihnachtsfeier bei Michaela. Wir sollten ja eigentlich was mit den SAB-Sets machen (da wir als Demos diese ja schon vorab beziehen können) , ich hatte aber noch keins und deshalb habe ich mich dann aber auch bewußt gegen was Weihnachtliches entschieden! Die Farben bei dieser Karte sind: Vanielle Pur, Veillchen und  Farngrün das gerippte Geschenkband ist in Olivgrün. Die ausgestanzten Kreise bestehen aus dem gemischten Designerpapier auch in einem passenden Grünton der Stempel dessen Spruch ich für mich sonst nicht einsetzen kann und werde ist aus dem Set Kimono-Party (das bekommt mein Patenkind zu Weihnachten geschenkt, allerdings ohne diesen Stempel den ich bin ja eine gute Verwandte :-)))
Auf dem unteren bild die Tasche habe ich mir in Puderbach auf dem Weihnachtsmarkt gegönnt und bin total begeistert man erkennt es nicht so richtig aber sie besteht aus braunem Filzstoff einfach WUNDERSCHÖN!
So muß meinen Mann ablösen der muß los zur Arbeit.
Schönen Tag wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Daniela

Dienstag, 21. Dezember 2010

Ja ich lebe auch noch

Hallo ihr lieben,

da bin ich auch noch mal wieder, wurde schon gefragt ob ich aufgehört habe das ich nicht mehr poste aber nein ich bin und bleibe dabei :-))) Hatte nur so viel mit den Weihnachtsmärkten zu tun außerdem habe ich letzte Woche 2 Tage lang 100 Einladungen gefertigt da hab ich aber auch wirklich Tag und nacht nichts anderes gemacht beim 50. sagt er mir hoffentlich früher bescheid :-) ja und ansonsten halt der übliche Stress den man so hat (unter anderem auch ganz viel Schneeschieben). Und einiges kann ich hier auch gar nicht zeigen weil die Beschenkten die sachen ja sonst schon sehen und es dann Weihnachten keine Überraschung gibt!!
Heute zeige ich aber meine Geschenkanhänger in verschiedenen Farbkombinationen. Bei den meisten ist Espresso mit dabei einmal mit Chili, mit Pflaumenblau, mit Farngrün, mit Ozeanblau, mit Baiblau, mit Olivgrün und mit Savanne den Stempel habe ich dann auch zweifarbig mit den Markern bemalt auf Vanille Pur gestempelt dann noch alles zurechtschneiden und fertig.
So das wars auch schon wieder für heute.

Viele Liebe Grüße

Daniela

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wie versprochen noch was Kreatives

.....  und zwar mal nichts Weihnachtliches!!!! Mein kleiner Schatz malt total gerne und die dicken Buntstifte langen immer nur so auf seinem kleinen Tisch rum da hab ich ihm schnell eine Stiftebehälter gerwerkelt! Einfach einen 12" Bogen in Vanille Pur mit dem Stempelset Fox and Friends zum Designerpapier gestaltet. Stempelfarben sind: Savanne, Espresso, Baiblau und Ozeanblau. Dann noch mit dem Color Spritzer und dem Wildleder Stampin Write ein paar Akzente verteilt.
Der Bogen reichte leider nicht ganz aus um ihn einmal um die Konservendose zu kleben also habe ich noch einen Streifen Ozeanblauen Cs verwendet! Dazu noch einmal den Leinenfaden drumgebunden und mit zwei kleinen Tiny Tag Anhängern versehen. Ich will hoffen das der kleine Mann das Teil auch ganz läßt und nicht wieder zerstört!

Viele Grüße

Daniela

Habe heute einen schönen Tipp für euch

. . .

und zwar die Ausstellung der lieben Nachbarin meiner Schwiegereltern. Sie macht sehr schöne Dekoartikel hauptsächlich aus Holz und mit allem was aus dem Wald kommt, aber auch genähtes findet man bei ihr! Aber seht einfach selbst ein Besuch lohnt sich aufjeden Fall!

Hier die Adresse:

Forstbetrieb Weinbrenner
Gunnar Weinbrenner
Hohestr. 8
57520 Niederdreisbach
Tel: 02743 - 1529

Am Samstag und Sonntag findet ihr sie auch auf dem Weihnachtsmarkt in 56305 Puderbach. Ich werde am Sonntag auch mit ein  paar gebastelten Sachen dort sein.


Hier ein paar Bilder von Ihrer Ausstellung zu Hause:


 





Im nächsten Post findet ihr dann auch noch mal was kreatives von mir!

GLG

Daniela

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtsfeier



Hallo,

hatte euch ja versprochen euch die Tauschlis von unserer Weihnachtsfeier zu zeigen. Auf dem oberen BIld seht ihr mein Wichtelgeschenk das ich mitgebracht habe und auf dem unteren seht ihr meine Tauschprojekte! Einfach ein paar Lebkuchen nett verpackt in Zellophantütchen mit Espresso und Baiblauem CS einem Streifen Designerpapier (Eleganter Abend) und dem Leinenfaden schnell noch ein kleiner Anhänger - fertig. Die Bilder sind mal wieder nicht so toll aber das kennt ihr ja schon von mir.
Im übrigen war es ein sehr netter Abend mit meinen "Kolleginnen" . Habe auch ein paar Schätzchen (Tauschlis) mit nach Hause gebracht  und diese sind auch trotz Schneechaos heil zu Hause angekommen obwohl ich ein ganzes Stück zufuß im Schnee nach Hause gelaufen bin. Aber es war wunderschön so durch den frischen Schnee  :-)) Habe dabei unsere Nachbarn beim Winterspaziergang getroffen und dann haben wir es uns noch mit Glühwein vor unserem Ofen gemütlich gemacht ;-)))

Viele liebe Grüße

Daniela

PS: @Daniela: Vielen Dank noch mal fürs hin und herfahren und für die nette Runde bei Dir!
@Ute: Für den tollen Willow Tree Engel (den habe ich beim Wichteln erwürfelt) und er paßt noch wunderbar in meine Vitrine

Samstag, 4. Dezember 2010

Tischdeko

 Hallo und schönen guten Morgen,

so heute schaff ich es enlich mich mal ganz kurz zu melden. Der Geburtstag meines Mannes ist rum und langsam ist auch das ganze Chaos was wir uns von der Feier mit nach Hause gebracht haben beseitigt. Ein paar wenige Schüssel u. ä. müssen noch an ihre Besitzer verteilt werden und dann ist der Geburtstag ja schon wieder fast vergessen und wir können uns richtig auf Weihnachten einstimmen :-)). Im Übrigen war es eine sehr schöne Feier bis in die frühen Morgenstunden!
Die Bilder zeigen einen Teil der Tische und Deko habe die Idee aus dem Ideenbuch & Katalogseite 42 aufgegriffen! Dazu noch ein paar Transparente Steinchen und Streuteile aus den Boho-Blüten (ich Liebe diese Stanze).




Auf dem Untersten Bild seht ihr das Geschenk meiner lieben Freundin Kerstin sie macht alles immer so ganz anders als ich und ich finde es einfach immer nur Wunderschön deshalb wollte ich euch gerne mal was von ihr zeigen!



So jetzt müssen wir noch schnell unsere Wochendeinkäufe machen und dann geht es ja heute Nachmittag zu Daniela nach Hennef. Dort haben wir unsere Team-Weihnachtsfeier. Habe dafür auch kleine Tauschprojekte gemacht und ein Wichtelgeschenk besorgt das kann ich euch heute aber ja noch nicht zeigen. Ich hoffe das ich  morgen dazu komme!

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

Daniela