Sonntag, 31. Oktober 2010

Weihnachtsworkshop

Hallo noch mal,

am 12.11.2010 findet bei mir zu Hause ab 19:30 Uhr ein großer Weihnachtsworshop statt. Wir werden verschiedenen Karten und Verpackungen herstellen! Eigentlich war dieser schon direkt ausgebucht ohne das ich es veröffentlicht hatte allerdings sind ein paar wieder abgesprungen und somit sind wieder Plätze frei geworden wer also noch Interesse hat kann sich gerne kurz bei mir melden!

GLG Daniela

Und nochmal Weihnachten

 Hallo,

habe heute noch mal ein paar Weihnachtskarten für euch beides sind Musterkatrten für die Workshops  nächste Woche, außerdem zeige ich noch die Gast- und Gastgeberinnen Geschenke zum einen noch mal schön gestaltete Konservendosen und die kleinen Päckchen sind Kinderriegel! Ich denke viel erklären muß ich nicht es sind ja alles Sachen mit denen ich schon Projekte gezeit habe!

Wünsche euch allen ein schönes langes Wochende

Liebe Grüße

Daniela



Freitag, 22. Oktober 2010

2 Weihnachtsgeschenkboxen


 Hallo,

die beiden oberen Bilder zeigen meinen neuen Basteltisch und so schön aufgräumt das mußte ich einfach mal festhalten! Haben unser Büro umgeräumt und so hat mein Schreibtisch jetzt einen schönen hellen Platz unter dem Dachfenster bekommen! War gestern noch bei Ikea um div. Regale zu kaufen werde euch wenn die andere Seite dann fertig ist auch davon mal ein Foto zeigen!

So und auf den unteren beiden Bildern seht ihr zwei Geschenkboxen eigentlich sollte auch jede einen anderen Deckel bekommen und als ich an der Nr. 2 am falzen war hab ich noch gedacht Du mußt gleich auch an der richtigen Seite kleben und peng da wars passiert doch 2 mal die gleiche Seite vom Designerpapier aber egal brauche ja eh noch mehr!
Dazu noch jeweils einen kleinen Geschenkanhänger mit dem Set " Schöne Bescherung " und eine kleine Blume darf auch nicht fehlen :-)))



Mal sehen ob ich heute mit meiner Aufräumaktion fertig werde jedenfalls kann man jetzt das Büro auch mal wieder betreten und es ist sogar genug Platz das auch noch jemand mit mir zusammen basteln kann (habe noch einen 2.ten leeren Tisch, der vorher auch mit allem voll Stand!:-))

Bis bald

Liebe Grüße. . . .

Daniela

Dienstag, 19. Oktober 2010

noch mal Weihnachtskarten und ein ANGBOT

 Hallo und guten Morgen,

heute zeige ich euch noch mal ein paar Weihnachtskarten die Technik der Karte hab ich von Daniela Gundlach eigentlich ist es ganz simpel und macht doch ganz viel aus! Einfach den oberen Teil der Karte noch mal in der Mitte falzen und nach außen klappen! Wenn man möchte kann man dann noch ein Band oder eine elastische Kordel zum zusammenhalten anbringen!
Ich habe hierfür das Designerpapier "Frohe Weihnachten" verwendet da kann man sich auch gar nicht entscheiden welchen Bogen man am schönsten findet! Gestempelt ist alles mit dem Set "Moderne Weihnachten" und die Farben sind mal wieder passend zum Designerpapier: Chili, Olivgrün, Espresso und Vanille Pur!!!


Habe gestern mal über einen Workshop zu verschicken nachgedacht und würde euch hiermit anbieten:

Stempelset "Moderne Weihnachten" (Holzblöcke)
Stempelkissen in Chili und Olivgrün
1* Tombowkleber
Designerpapier "Frohe Weihnachten"
Cardstock: je 6 Bögen Espresso, Oliv, Chili und Savanne
dabei wären dann je 6*3 verschiedene Klappkarten fertig zugeschnitten und gefalzt
und 6* je eine Einsteckkarte aus Designerpapier auch fertig gefalzt
außerdem je 1 Vorlage bzw. Anleitung pro Karte

Wenn man von 6 Personen ausgeht läge man da bei ca. 13,50 Euro pro Person ( gesamt 81€ incl. Porto) wobei danach ja die Sachen in eurem Besitz bleiben ( auch das übrige Papier) und euch überlassen ist wie ihr das ganze aufteilt oder ob Du als mögliche  Gastgeberinn die Sachen für dich behältst!

Dieses Angebot gilt nur bei mir und ist nicht von Stampin UP`

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt ruft mich an unter 02743 - 934234 oder schickt eine Mail an stempelelfe.@ist-einmalig.de


Bis bald

Daniela

Montag, 18. Oktober 2010

Weihnachtskarte und Herbstdeko




Hallo,

heute zeige ich euch noch mal eine Weihnachtskarte im Umschlag verwendet habe ich hierfür CS in Olivgrün, Chili, Vanille Pur und das Designerpapier Frohe Weihnachten außerdem Stempel aus den Stes "Moderne Weihnachten" und "Es ist für uns eine Zeit gekommen".
Habt Ihr Interesse diese oder eine andere Karte nachzubasteln dann bucht einen Workshop oder meldet euch für einen meiner Weihnachtsworkshops an. Gerne schicke ich euch auch alles was ihr braucht zu und ihr veranstaltet euren eigenen Workshop zu Hause. Bei Interesse meldet euch unter 02743 - 934234.

Unten zeige ich euch noch die versprochenen Fotos von meinem kleinen Mitbringsel Samstagabend!
Für die Kürbisse und für die Blumen habe ich die Muschelförmige Kreisstanze verwendet!!!



Bis bald. . .

Daniela


Samstag, 16. Oktober 2010

Kleine Geschenkbox

Hallöchen,

heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung für euch die ich nächste Woche bei einem Workshop zeigen möchte! Die Farben sind Savanne, Wasabigrün und Espresso für die Blüte habe ich unter anderem das Packpapier (das immer in enormen Mengen bei einer SU Bestellung dabei ist) verwendet und was nicht mehr fehlen darf die selbstklebenden Perlen die es ja jetzt neu im Katalog gibt!

Wir sind heute Abend zu einer Gartenhütteneinweihungsparty eingeladen dafür habe ich eben auch noch was kreatives gemacht allerdings habe ich das noch nicht fotografiert aber ich hoffe das ich das heute noch im hellen schaffe dann werde ich euch das auch noch zeigen! Leider ist es ja ordentlich am Regnen aber die Hütte ist ja fertig und hat sogar einen Ofen von daher wird uns bestimmt nicht zu kalt werden!

Wünsche euch allen auch einen schönen Samstagabend. . .

Eure

Daniela

Freitag, 15. Oktober 2010

Babykarten

Schönen guten morgen,

heute hab ich ein paar Babykarten für euch. Hab die gestern abend noch schnell fotografiert aber irgendwie war es wohl doch schon zu dunkel, dazu kommt das ich das meißte in Zartrosa und Zartblau gestempelt habe und die Farben halt auch nur ganz blas sind, ich hoffe ihr könnt aber trotzdem alles erkennen.
Ich weiß zu Zeit gar nicht so wirklich womit ich anfangen soll ich habe so viele schöne neue Sachen und am liebsten würd ich den ganzen Tag nur basteln aber das geht ja leider nicht! Also bleibt es dabei jeden Tag ein bischen was und gestern war halt das Set "Fürs Baby" mal an der Reihe! Die letzte Karte gefällt mir besonders gut es soll eine Komode darstellen hab das so ähnlich bei einer Amerikanischen Demo auf dem Blog endeckt fand die total süß und hab sie sofort ausprobiert!







Wünsche euch allen einen schönen Tag! Hab auch eben versucht das neue You Tube Video einzustellen das will aber irgendwie nicht so recht funktionieren vielleicht schaff ich es ja noch!!!
GLG
Daniela


Mittwoch, 13. Oktober 2010

Da bin ich schon wieder

Hallo,
noch mal ganz kurz kann nicht viel schreiben Hannes ist schon wieder wach geworden und mit ihm zusammen im Büro/Bastelzimmer geht nicht so gut!
Na ja habe heute meine Stampin Start Bestellung bekommen und hab die neuen Sachen sofort ausprobiert und das wollte ich euch schnell zeigen!
UND ICH MÖCHTE ALLEN MEINEN KUNDEN DANKE SAGEN DENN OHNE EUCH HÄTTE ICH DAS NICHT GESCHAFFT UND MIT EURER HILFE DURFTE ICH MIR EINIGE SCHÖNE STEMPELSETS GRATIS AUSSUCHEN ALSO VIELEN LIEBEN DANK!!!
Hier nun die Karten . . .



Jetzt geht es an die frische Luft und Sonne genießen!!!
bis bald
Daniela

Geburtstagseinladungen

Hallo nochmal,

so sie sind auch endlich fertig die Einladungen zum 30. für meinen Mann! Es fehlt nur noch der Text für innen dann können sie verteilt und verschickt werden!
Jetzt kann ich auch endlich wieder andere Sachen machen und nicht immer nur das gleiche das war nämlich zum Schluss echt mühsam! Zumal soviel zum kleben und schneiden war! Aber ta ta ta ta da sind sie . . .



Die Farben sind Espresso, Baiblau und Savanne (und Vanille Pur) im Hintergrund es der Stempel aus dem Set "Hello Again" und der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen Set Level 1 Nach-gedacht und dann noch der Einladungstempel aus dem Set "Von Herzen"!
Euch allen einen schönen sonnigen Tag wir sollten ihn genießen zum Ende der Woche soll es ja schon wieder schlechter werden!
GLG
Daniela

Na ist den schon Weihnachten

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine ersten Weihnachtskarten ich denke dafür brauche ich nicht viele Worte man kann alles so erkennen! Den Dasher habe ich eigentlich für meine Schwester bestellt aber bis sie das nächste mal kommt dauert es noch ein wenig und solange kann ich mich damit austoben :-))

Das Set Moderne Weihnachten habe ich in Clear Stamps bestellt und ich muß sagen ich bin total begeistert und kann nur sagen das es sich lohnt und wenn man sich einzelne Transparente Blöcke anschafft lohnt sich das in auf jeden Fall, denn die Sets sind ja dann schon um einiges günstiger und so sagt man dann noch eher mal ja zu einem neuen Set!
Außerdem sind sie nicht nur Platzsparender zum verstauen sondern auch beim arbeiten hat man weniger auf dem Schreibtisch liegen!


Zeige euch gleich noch wie versprochen die Geburtstagseinladungen die sind nämlich auch fertig!

GLG

Daniela

Montag, 11. Oktober 2010

Einladungen - Einladungen - Einladungen

Schönen guten morgen,


melde mich zurück mit ganz vielen Einladungskarten die ich in letzter Zeit auf Bestellung gefertigt habe deshalb kam ich auch nicht zu viel was anderem!
Als erstes die Hochzeitseinladungen von guten Bekannten. Ich hab alles vorbereitet und dann haben wir an einem Abend zusammen alles fertig gemacht da es so spät geworden ist sind die Fotos auch dementsprechend nicht so gut geworden! Aber ich denke das Wesentliche kann man erkennen!


Verwendetes Material:
Cardstock in Pflaumenblau und Vanille Pur
Taftgeschenkband(3mm) in Vanille Pur
Stempel aus den Sets "Es ist für uns eine Zeit gekommen"
und "Von Herzen"
die Herzstanze
Designerpapier Brautjungfer ( das es ja leider nicht mehr gibt)
Stempelkissen in Pflaumenblau
Dimensionals und Schwämmchen
Als nächstes kommen die Geburtstagseinladungen für meine bald Schwägerin zum 40. sie feiert im Dezember und wollte aber was sommerliches haben und auf gar keinen Fall was weihnachtliches!

Verwendetes Material:
Cardstock in Pink, zartes Pink, Maiflieder und Flüsterweiß
Stempelkissen in Pink, Maiflieder und Lavendelblau
Stempel aus den Sets "Cheers to You" und "Von Herzen"
Dimensionals
Und dann noch die Hochzeitseinladungen für meinen Schwager und meine bald Schwägerin. Es waren nicht ganz so viele Einladungen da dieses Jahr nur Standesamtlich geheiratet wird und dazu nur die engste Familie eingeladen ist! Die vielen Einladungen hab ich dann nächstes Jahr noch zu machen!


Verwendetes Material:
Cardstock in Schokobraun, Savanne und Vanille Pur
Stempelkissen in Schokobraun
Stempel ist nicht von SU
geripptes Geschenkband in Schokobraun
herzige Stanze
Schwämmchen



Zur Zeit bin ich dann noch mit den Geburtstagseinladungen zum 30. für meinen Mann am arbeiten die sind auch schon so gut wie fertig sie müssen eigentlich nur noch bedruckt und zusammengeklebt werden. Die folgen dann in den nächsten Tagen!

Und da ich keine Einladungen mehr sehen kann ;-))) habe ich gestern angefangen Weihnachtskarten, Anhänger und Verpackungen zu werkeln vielleicht schaffe ich es ja noch heute Nachmittag euch ein paar Sachen zu zeigen!

Bis dahin einen schönen Tag

Daniela

Freitag, 1. Oktober 2010

Der neue Katalog ist da !!!!!!!!!!!!!

Schönen guten morgen,


da ist es das neue Ideenbuch 2010/2011! Einfach auf das Bild klicken oder auch rechts in der Spalte nachsehen!


Viel Spaß beim stöbern. Wer Ihn auch in Original zu Hause haben möchte kann mich gerne kontaktieren dann lass ich euch auch einen zuschicken! Oder ihr kommt heute Abend zu mir und holt ihn euch selbst ab! Hier gibt es auch noch eine kleine Überraschung dazu!
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Daniela