Dienstag, 24. August 2010

Überraschungsbox mit Anleitung



Schönen guten morgen,
so heute kommt der versprochene Text zu den Bildern von gestern und eine Anleitung gibt es auch noch dazu! Wie ihr seht ist es eine quadratische Box mit kleiner Überraschung wenn man sie aufmacht. Hab zwar wieder ein paar Anläufe gebraucht aber irgendwann hat es geklappt irgendwie wollte der Deckel nicht so wie ich und so mußte ich diesen 3 mal neu machen! Habe mir deshalb auch eine eigene Anleitung dazu gemacht! Da ich mit der die ich hatte nicht zurecht kam!
Verwendetes Material:
Papier: Cardstock Vanille Pur
Stempelkissen: Pflaumenblau
Stempel: Rolle Sandy Speckles, Tiny Tags
Zubehör: Schwämmchen, div. Kreisstanzen, Muschelförmige Kreisstanze, Anhängerstanze, Leinenfaden, 2 versch. Brads

Bitte auf die Bilder klicken zum vergrößern! ACHTUNG alle Angaben auf den Fotos in INCH! Die rot markierten Flächen sind die Klebeflächen! Die Flächen die mit einem X versehen sind bitte wegschneiden!
Größe 7" * 10"
Falzen bei 2,5", 5", 7,5" , 9,5"

auf dem oberen 4ten Bild erkennt ihr wo ihr die Schachtel am Deckel festkleben müßt nämlich im vorderen Teil nur mit der kleinen Lasche so daß, das Quadrat noch lose ist!
Göße 9 1/8 " *9 1/8 "
auf jeder Seite bei 1" falzen



Zusätzlich habe ich noch 14 Vierecke in der Größe 5,8*5,8cm geschnitten, diese verziert und aufgeklebt. Und noch 4 Rechtecke für den Deckel in 2*5,8.

So wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln bei fragen kontaktiert mich einfach!

GLG Daniela

Montag, 23. August 2010

Termine! Termine! Termine!

Hallo nochmal,

möchte euch gerne noch ein paar Termine bekannt geben:

Zum einen findet am Donnerstag den 16.09.2010 bei mir zu Hause ein Stempelabend statt an dem wir ein Sternenalbum und noch 2 weitere Dinge basteln werden Kosten pro Person ca. 12 Euro. Wer Interesse hat sollte sich schnell anmelden einige Plätze sind nämlich schon vergeben und außerdem kann ich dann ggf. auch auf Farbwünsche eingehen!

Außerdem hatte ich ja schon den 1.10.2010 angekündigt. An dem Abend ist bei mir Open House und Katalogvorstellung an dem Abend bekommt jeder eine kleine Überraschung von mir, wer möchte kann die neuen Farben und dergleichen dann nach Herzenslust ausprobieren! Auch hierfür solltet ich euch bitte bis zum 25.09.2010 anmelden damit ich weiß wieviele Überraschungen ich vorbereiten muß :-)

Beide Abende beginnen um 20:00 Uhr

Dann denke ich darüber nach Ende des Jahres einen Kinderworkshop anzubieten wer Interesse daran hat kann sich gerne auch schon jetzt voranmelden ggf. kann ich dann auch 2 Termine einplanen.

Anmeldungen per Mail oder auch gerne telefonisch unter 02743 - 934234

So ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche das wünsche ich euch jedenfalls.

Einen schönen Abend euch allen . . .
Daniela

Aufbewahrungsbox - Ich bin so stolz auf mich

Hallo ihr lieben,
heute habe ich so was ähnliches bei einer Amerikanischen Demo auf dem Blog entdeckt und habe mir gedacht das probierst Du auch einfach mal aus und so ist diese Box mit Aufbewahrung entstanden ich habe viel ausprobiert um es auch hinzukriegen wenn man ja nur ein paar Fotos hat ist das schon eine Herausforderung und deshalb bin ich ganz stolz auf mich das ich das so hinbekommen habe :-))) Ob ich das ganze natürlich auch noch ein zweites mal so hinkriege ist fraglich!


Als Grundstock habe ich ein Blatt (12"*12" Inch) Packpapierbraun gewählt daraus habe ich auch die Verstärkungen für alle Einzelteile gefertigt so wird es einfach stabiler wenn man es auch nutzen möchte sollte es ja auch was aushalten!
Verschönerungen und Verzierungen sind in Vanille Pur und dem Designerpapier Brautjungfer die Herzen sind mit der großen Herzstanze (die es ja wohl ab 1.10 wieder im neuen Katalog gibt) und der Stanze Kleines Herz aus dem Minikatalog.


Im hinteren Teil besteht die Box aus einem großem und zwei kleinen Fächern. auf dem vorderen bzw. unteren Teil ist einmal ein Haftnotiz-Block versteckt ein kleines Fach in das man was reinschieben kann und ein Stifthalter!


Das ganze hat dann noch einen Deckel zum verschließen bekommen fertig :-)


So habe gleich noch einen weiteren Post mit neuen Terminen
Bis gleich GLG

Mittwoch, 18. August 2010

Noch ein Minialbum




Hallo ihr lieben,

da bin ich auch endlich noch mal. Hier zeige ich euch ein Minialbum. Die vier Kärtchen innen haben das Format der Liebesbriefe. Wollte diese auch eigentlich dafür nehmen aber mir gefiel es dann doch besser diese auch in Packpapierbraun und Pflaumenblau anzufertigen! Als Stempelfarbe habe ich Pflaumenblau gewählt und das ganze mit dem Stempelset Seeing Spots verziert. Als Verschluss habe ich 2 Lila Strassklammern und den Leinenfaden verwendet untendrunter noch 2 verschieden ausgestanzte Kreise verschönert mit Crystal effects (das kann man aber auf dem Foto nicht so gut erkennen!).
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich freue mich schon so auf die neuen Farben vorallem auf das Stempelkissen in Savanna (so heißt Packpapierbraun im nächsten Katalog).
Am 1.10 abends ab 20:00 Uhr ist bei mir auch Open House zur neuen Katalog Vorstellung! Genauere Infos folgen noch so könnt ihr euch den Termin aber schon mal vormerken!
Ich möchte euch auch noch mal an die Kreativabende erinnern der September Termin in Köln ist ja schon ausgebucht und ein Zusatztermin ist für den 5.10 angesetzt also wer noch Interesse hat sollte sich schnellstmöglich melden damit er noch einen freien Platz bekommen kann!

Liebe Grüße und ich hoffe bis ganz bald

Daniela

Donnerstag, 5. August 2010

Kartenbox mit Inhalt

Hallo noch mal,

wie versprochen zeige ich euch noch was ich aus meinem Designerpapier gewerkelt habe.

Und ta ta das ist sie eine Box um z.B. selbst gemachte Karten zu verschenken! Die Anleitund dafür findet ihr hier bei Daniela Gundlach!
Dazu passend habe ich 3 Karten gefertigt und 6 kleine Anhänger fertig ist ein schönes Mitbringsel mal sehen wer es von mir bekommt!



Material:
Cardstock: Designerpapier (sebstgemacht), Moosgrün, Pflaumenblau
Stempelkissen: Moosgrün, Pflaumenblau
Band: 1*geripptes Geschenkband in Aubergine und !* grünes nicht SU
Stempelset: Trendy Trees, Tiny Tags, Rad Sandy Speckles
Zubehör: große und kleine Anhängerstanze, Schwämmchen

Liebe Grüße

Daniela

Designerpapier selbst gemacht!

Hallo,

heute zeige ich euch wie einfach es ist sich sein Designerpapier selbst zu gestalten!
Verwendet habe ich hierfür den Cardstock in Flüsterweiß, Stempelkissen in Moosgrün und Pflaumenblau, das Stempelset Trendy Trees und das Stampin`around Rad Sandy Speckles!





Im nächsten Post zeige ich euch was ich daraus gemacht habe!

Bis gleich

Sonntag, 1. August 2010

AUGUST ANGEBOT: 2 Schritte - 1 Meisterwerk

Hallo und Herzlich Willkommen zur: Two-Step Stampin’ Aktion vom 1. – 31. August 2010

Details zur Aktion:

Mit den Two-Step Stampin’ Sets entstehen aus kreativen Ideen ganz schnell und einfach meisterhafte kleine Kunstwerke. Auf ausgewählte Two-Step Stampin’ Sets aus dem aktuellen Katalog erhalten alle Kunden vom 1. bis zum 31. August einem Preisvorteil von 20 % – ohne Mindest- oder Maximalbestellwert!

Aus diesen Stempelsets kann man wählen:

Liebe, nichts als Liebe - Seite 31
Big Bold Birthday - Seite 35
Trendy Trees - Seite 39
Greenhouse Garden - Seite 43
Süße Kleinigkeiten - Seite 8*
Tiny Tags - Seite 15*
Bird on Branch - Seite 18*

*=Aus dem Minikatalog


Hier seht ihr das Stempelset Trendy Trees in den Farben Pflaumenblau und Moosgrün:



Und auch die Tiny Tags dürfen in keiner Sammlung fehlen das ist meist das i-Tüpfelchen an vielen Projekten! Damit habe ich z.B. die Sternenalben verziert! (Im Post weiter unten)

Also bei Interesse meldet euch!




Einen sonnigen Nachmittag wünsche ich euch und uns noch


Liebe Grüße

Daniela