Montag, 26. Juli 2010

Einsteckkarte

Hallo ihr lieben,

nachdem überall diese Einsteckkarten zu sehen sind die wir beim Training von SU gezeigt bekommen haben zeige ich euch heute eine meiner Versionen in verschiedenen Farbkominationen. Ich denke die Farben kann man erkennen und so muß ich nicht wirklich was dazu sagen. Stempel sind aus den Sets Happy Everything und Glückliche Momente. Und bei jeder Karte ist das farblich passende gerippte Geschenkband angebracht, das die Karte zusammenhält.

Liebe Grüße

Daniela


Moosgrün & Graugrün mit Vanille pur

Himbeerrot & Pflaumenzart mit Vanille pur

Schokobraun & Saharasand mit Vanille pur

Türkis & Hellgrün mit Flüsterweiß

Trauerkarten



Guten morgen Ihr lieben,

ich verfolge die letzten 3 Tage die Berichte der Loveparade und bin total schockiert wie und was da passieren konnte. Einfach nur unfassbar. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Verstorbenen sowie der, der Verletzen und natürlich auch den Verletzen selbst! Das hat mich dann irgendwie dazu animiert noch mal Trauerkarten zu basteln.

Die erste Karte ist mit schwarzem, anthrazitgrauem und weißem Farbkarton. Stempelfarbe ist anthrazitgrau und gerollt habe ich das ganze mit dem Whimsy Rad und einem Stempel aus dem Set Immer in meinen Gedanken.
Die zweite Karte ist mit anthrazitgrau, schwarz und Pflaumenblau außerdem mit Stempeln aus dem Set Trendy Trees.

Liebe Grüße

Daniela

Sonntag, 25. Juli 2010

Minialbum in Grüntönen


So sieht es zugeklappt aus

zwei mal aufgeschlagen

und komplett geöffnet

Wunderschönen guten Morgen,

ich nutze die angenehmen Temperaturen um fleißig zu basteln und zu Posten :-)))
Bin auch wieder in meinem Bastelzimmer gelandet meinem Mann wurde es unten zuviel und hier kann man es ja jetzt auch wieder gut aushalten! Zeige euch heute ein relativ großes Minialbum. Der Grundstock besteht aus schwarzem Farbkarton (21 cm hoch und je 10cm breit), für die Einleger habe ich Flüsterweißen und Mattgrünen Farbkarton gewählt. Bestempelt und gewischt ist alles mit dem Olivgrünen Stempelkissen und Stempelsets habe ich Sweet Pea und Simply Said verwendet. Dann habe ich noch die Rolle Sandy Speckels benutzt derzeit eins meiner Lieblingsräder mann kann damit so schöne Hintergründe machen! Der Knopf vorne drauf besteht aus einem Kreis Moosgrün und einem kleinern graugrün und noch ein dunkler Brad fertig ist das ganze.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen

Liebe Grüße

Eure Daniela

Samstag, 24. Juli 2010

KOSTENLOSE KREATIV-ABENDE



Hallo,

endlich hat es mal was abgekühlt und man kann unser Büro und Bastelzimmer wieder betreten ohne einen Hitzschlag zu bekommen. Gebastelt hab ich zwar trotzdem ein bischen und dementsprechend sieht es auch auf unserem Esszimmertisch aus sehr zum Leidwesen meines Mannes!
Möchte euch alle gerne zu den Kreativ-Abenden von Stampin´Up einladen, alle Veranstaltungen finden von 19:00 - 21:00 Uhr statt, Einlass ist ab 18:30 Uhr.Diese Veranstaltung ist gratis und Ihr könnt die Produkte nach Herzenslust ausprobieren.

Termine Und Veranstaltungsorte sind:

17.09.2010 – Frankfurt
NOVOTEL Frankfurt Niederrad
Hahnstraße 9
60528 Frankfurt

20.09.2010 - Berlin
Relexa Hotel Stuttgarter Hof
Anhalter Straße 8-9
10963 Berlin

21.09.2010 - Kiel
Steigenberger Conti Hansa
Schloßgarten 7
24103 Kiel

22.09.2010 - Bremen
Hilton Bremen
Böttcherstraße 2
28195 Bremen

24.09.2010 - Köln
Renaissance Köln Hotel
Magnusstraße 20
50672 Köln

27.09.2010 - München
München Marriott Hotel
Berliner Straße 93
80805 München

28.09.2010 - Stuttgart
Le Meridien Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart

Schreibe mir eine Email, oder ruf mich an wenn Du an diesem stempeligen, tollen Abend teilnehmen möchtest, damit ich Dir eine Einladung zukommen lassen kann die dann gleichzeitig Deine Eintrittskarte ist. Egal für welche Stadt. Ich werde in Köln sein und mit der Bahn von Niederdreisbach aus fahren wir können uns dann auch alle gerne zusammentun und ein Gruppenticket teilen! Genaue Uhrzeit werde ich dann anfang September noch mal posten!

Ausserdem findet Ihr ab nächster Woche rechts in den Seiten die neuen Farben und eine Liste mit den Farben, die ab Oktober aus dem Programm gehen.Stampin'Up! macht eine Renovierung , neue Farben bringen frischen Wind!

Es ist nur noch wenig Zeit das Juni/Juli Angebot in Anspruch zu nehmen also wer noch eine Sammelbestellung aufgeben möchte kann das gerne bei mir tun!

Viele Liebe Grüße

Daniela

Montag, 5. Juli 2010

Sternenalben

Hallöchen,

hatte euch ja versprochen das ich euch zeige was ich am Wochenende noch gemacht habe und tata... das sind sie meine Sternenalben :-)))




sie sehen so kompliziert aus und sind doch im Grunde ganz einfach die Anleitung habe ich irgendwo im www. gefunden und sofort damit angefangen!
Das eine besteht aus dem Farbkarton Packpapierbraun, Himbeerrot und Vanille Pur gestempelt habe ich nur in Himbeerrot mit den Tiny Tags dann noch ein paar i-Tüpfelchen mit dem Geschenkband Polka in Himbeerrot ein paar Klammern(Vintage) und dann noch Papierreste und das Schwämmchen zum wischen!
das Zweite besteht aus Farbkarton in Packpapierbraun, Moosgrün und Vanille Pur hierbei habe ich das Jumbo Rad It`s Beautiful mit dem Stempelkissen in Moosgrün verwendet und zum hübsch machen die gleichen Sachen wie beim anderen Album. Hier habe ich mich allerdings auch noch für Satinband in Packpapierbraun entschieden damit man das Album auch zubinden kann! Und bei diesem habe ich alle Ecken abgerundet bei dem anderen nur die Deckblätter!
So nun wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche! So wie das Wetter heute ist darf es ja ruhig bleiben warm und sonnig aber nicht zu heiß!
Liebe Grüße auch nach Hamburg

Daniela

Freitag, 2. Juli 2010



Hallöchen,

Zeige euch heute eine Tasche und ein Minialbum die ich zur Geburt meines kleinen Neffens gemacht habe! Der kleine ist so süß und winzig obwohl mein Sohn jetzt erst 13Monate alt ist kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern das er mal so klein war :-) Die Farben die ich verwendet habe sind: Hellgrün, Zartblau, Packpapierbraun und Türkis Stempel habe ich aus den Tiny Tags verwendet und Stempelkissen nur in Zartblau! Das Designerpapier ist noch von den Geburtskarten meines Sohnes übrig, da kannte ich SU noch nicht!
In der Mitte steht jeweils der Name und die Daten des kleinen Mannes diese habe ich unkenntlich gemacht!
Die Anleitungen habe ich zwar etwas abgeändert habe diese aber bei Jenni Pauli (http://paulinespapier.typepad.com/) auf dem Blog gefunden!
Wünsche euch noch einen schönen Abend werde jetzt draußen noch ein wenig werkeln und euch das bestimmt noch dieses Wochenende präsentieren!

Daniela

Donnerstag, 1. Juli 2010

Bin wieder da!!!


Hallo,

melde mich mit diesen zwei Geschenkverpackungen aus dem Urlaub zurück! Habe mir die Stempel Wonderful Words endlich bestellt und bin total begeistert genauso wie von dem Farbkarton in Pflaumenzart. Einmal habe ich diesen mit Schokobraun kombiniert und einmal mit Himbeerrot. Die Geschenkverpackung ist die, die wir bei Daniela beim Demotreffen gemacht haben und ich habe diese einfach mit anderen maßen gefertigt!
Bevor wir in den Center Park gefahren sind war ich auf dem Produkt-Training von Stampin`Up in Hamburg es war sehr Interessant und ein sehr netter Abend mit vielen netten Demos. Auf dem ersten Bild seht ihr die Swaps die ich vorbereitet habe auf dem zweiten alles was ich dafür erhalten habe!
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen noch (jetzt geh ich wieder zu meiner Wäsche . . . schwitz . . .)

Daniela