Montag, 31. Mai 2010

Geburtstag Hannes

Hallo,
endlich melde ich mich wieder! Hatte einfach nur total viel um die Ohren! Zeige euch heute einen der Gründe für meinen Zeitmangel! Unser kleiner Schatz ist am 19.05 schon 1 Jahr alt geworden

Und hatte aber auch gar keine Zeit fürs Foto still zu sitzen! :-))

Das waren die Tischkärtchen fürs Frühstück!

Das war die Happy Birthday Girlande!

So sah der fertige Nachmittagstisch aus!Und auf dem nächsten Foto seht ihr die Serviettenringe noch mal in Groß!
Habe nicht ganz so iel gestempelt da es ja Captian Sharky Kuchen und Muffins gab und da habe ich die Aufkleber davon verwendet!

Mein Patenkind Sopjie hatte auch Geburtstag und ist schon 7 geworden für Ihren Geburtstag haben wir auch ganz viel gemacht und auch meine Schwester mit den Mädels an der Feier selbst! Sobald ich davon die Bilder bekommen habe werde ich sie euch zeigen!

Am Samstag war ich mit bei Daniela Gundlach in Hennef zum Demonstratorentreff. Es war sehr schön bei ihr sowohl von den Leuten als auch vom Ambiente und auch was wir dort für Projekte gemacht haben wunderschön! Nochmal ein großes Dankeschön an Daniela und auch an Michaela die mit uns ein Minialbum gemacht hat (leider konnte ich dieses nicht mehr ganz fertig machen weil ich ja noch auf eine Hochzeit eingeldaden war, werde das aber jetzt gleich noch in Angriff nehmen ;-))Und dann stelle ich Bilder ein von allem was wir gemacht haben!
Vom Treffen selbst hat Daniela auch schon welche eingestellt: http://www.danielas-stempelwelt.blogspot.com/.

So dann bis ganz bald
GLG Daniela

Mittwoch, 12. Mai 2010





Hallo,
heute zeige ich euch 2 Geburtstagskarten die ich im Auftrag meiner Schwägerin gemacht habe ich hatte irgendwie zwei Ideen im Kopf die aber nicht zueinander passten deshalb sind es halt 2 geworden so kann sie sich eine aussuchen!
Desweiteren habe ich noch eine Hochzeitskarte für Freunde von uns gemacht(Da ich ja gestern das tolle Brautjungfern Papier in meiner Bestellung hatte ;-) konnte ich diese auch heute mal machen!
GlG und schönen Nachmittag

Dienstag, 11. Mai 2010

Meine heutige Lieferung






Heute kam meine Bestellung deshalb habe ich sehnsüchtig auf den Mittagsschlaf von meinem kleinen Schatz gewartet der war dann heute auch ganz schön lange, so dass ich auch einiges ausprobieren konnte mit den neuen Sachen und vorallem mit den neuen Farben. Wunderschön das Himbeere-Rot und auch das Soft-Sued. Und obwohl ich eigentlich Designerpapier gar nicht so gerne mag ein Bogen schöner als der andere ;-)Tja und der Blumenladen brauchte auch noch ein paar neue Karten! Wünsche allen noch einen schönen Abend
und viele liebe Grüße nach Hamburg liebe Schwester
PS: Wie ihr unschwer erkennen könnt liebe ich die Ovalen Stanzen ;-))) leider sind die unteren Bilder etwas überbelichtet aber irgendwie wollte es nicht besser funktionieren!

Sonntag, 9. Mai 2010

Mein erster Workshop





An meinem ersten Workshop habe ich ein paar Bekannte zu mir nach Hause eingeladen " man war ich vorher Nervös ;-) ". Na ja es hat trotzdem alles Prima funktioniert! Zeige euch hier ein paar Bilder wie es vorher aussah, leider habe ich es versäumt auch das Nachher zu fotografieren!
Die 2 Karten die ganz klein im Dritten Bild zu sehen sind habe ich als Make&Take vorbereitet. ( Diese sind auch in meiner Diashow zu sehen)Die eine Karte ist mit Hellblau und Schokobraun und dem Stempel Medallion.
Die 2. mit Flüsterweiß, Brilliantblau, Hellgrün und Türkis und dem Stempelset Spaß an der Sonne und Süße Sprüche.
Als kleines Dankeschön gab es die Geschenkverpackung mit was süßem vom 1. Bild.