Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wie versprochen noch was Kreatives

.....  und zwar mal nichts Weihnachtliches!!!! Mein kleiner Schatz malt total gerne und die dicken Buntstifte langen immer nur so auf seinem kleinen Tisch rum da hab ich ihm schnell eine Stiftebehälter gerwerkelt! Einfach einen 12" Bogen in Vanille Pur mit dem Stempelset Fox and Friends zum Designerpapier gestaltet. Stempelfarben sind: Savanne, Espresso, Baiblau und Ozeanblau. Dann noch mit dem Color Spritzer und dem Wildleder Stampin Write ein paar Akzente verteilt.
Der Bogen reichte leider nicht ganz aus um ihn einmal um die Konservendose zu kleben also habe ich noch einen Streifen Ozeanblauen Cs verwendet! Dazu noch einmal den Leinenfaden drumgebunden und mit zwei kleinen Tiny Tag Anhängern versehen. Ich will hoffen das der kleine Mann das Teil auch ganz läßt und nicht wieder zerstört!

Viele Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!