Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtsfeier



Hallo,

hatte euch ja versprochen euch die Tauschlis von unserer Weihnachtsfeier zu zeigen. Auf dem oberen BIld seht ihr mein Wichtelgeschenk das ich mitgebracht habe und auf dem unteren seht ihr meine Tauschprojekte! Einfach ein paar Lebkuchen nett verpackt in Zellophantütchen mit Espresso und Baiblauem CS einem Streifen Designerpapier (Eleganter Abend) und dem Leinenfaden schnell noch ein kleiner Anhänger - fertig. Die Bilder sind mal wieder nicht so toll aber das kennt ihr ja schon von mir.
Im übrigen war es ein sehr netter Abend mit meinen "Kolleginnen" . Habe auch ein paar Schätzchen (Tauschlis) mit nach Hause gebracht  und diese sind auch trotz Schneechaos heil zu Hause angekommen obwohl ich ein ganzes Stück zufuß im Schnee nach Hause gelaufen bin. Aber es war wunderschön so durch den frischen Schnee  :-)) Habe dabei unsere Nachbarn beim Winterspaziergang getroffen und dann haben wir es uns noch mit Glühwein vor unserem Ofen gemütlich gemacht ;-)))

Viele liebe Grüße

Daniela

PS: @Daniela: Vielen Dank noch mal fürs hin und herfahren und für die nette Runde bei Dir!
@Ute: Für den tollen Willow Tree Engel (den habe ich beim Wichteln erwürfelt) und er paßt noch wunderbar in meine Vitrine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!