Samstag, 4. Dezember 2010

Tischdeko

 Hallo und schönen guten Morgen,

so heute schaff ich es enlich mich mal ganz kurz zu melden. Der Geburtstag meines Mannes ist rum und langsam ist auch das ganze Chaos was wir uns von der Feier mit nach Hause gebracht haben beseitigt. Ein paar wenige Schüssel u. ä. müssen noch an ihre Besitzer verteilt werden und dann ist der Geburtstag ja schon wieder fast vergessen und wir können uns richtig auf Weihnachten einstimmen :-)). Im Übrigen war es eine sehr schöne Feier bis in die frühen Morgenstunden!
Die Bilder zeigen einen Teil der Tische und Deko habe die Idee aus dem Ideenbuch & Katalogseite 42 aufgegriffen! Dazu noch ein paar Transparente Steinchen und Streuteile aus den Boho-Blüten (ich Liebe diese Stanze).




Auf dem Untersten Bild seht ihr das Geschenk meiner lieben Freundin Kerstin sie macht alles immer so ganz anders als ich und ich finde es einfach immer nur Wunderschön deshalb wollte ich euch gerne mal was von ihr zeigen!



So jetzt müssen wir noch schnell unsere Wochendeinkäufe machen und dann geht es ja heute Nachmittag zu Daniela nach Hennef. Dort haben wir unsere Team-Weihnachtsfeier. Habe dafür auch kleine Tauschprojekte gemacht und ein Wichtelgeschenk besorgt das kann ich euch heute aber ja noch nicht zeigen. Ich hoffe das ich  morgen dazu komme!

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!