Dienstag, 21. Dezember 2010

Ja ich lebe auch noch

Hallo ihr lieben,

da bin ich auch noch mal wieder, wurde schon gefragt ob ich aufgehört habe das ich nicht mehr poste aber nein ich bin und bleibe dabei :-))) Hatte nur so viel mit den Weihnachtsmärkten zu tun außerdem habe ich letzte Woche 2 Tage lang 100 Einladungen gefertigt da hab ich aber auch wirklich Tag und nacht nichts anderes gemacht beim 50. sagt er mir hoffentlich früher bescheid :-) ja und ansonsten halt der übliche Stress den man so hat (unter anderem auch ganz viel Schneeschieben). Und einiges kann ich hier auch gar nicht zeigen weil die Beschenkten die sachen ja sonst schon sehen und es dann Weihnachten keine Überraschung gibt!!
Heute zeige ich aber meine Geschenkanhänger in verschiedenen Farbkombinationen. Bei den meisten ist Espresso mit dabei einmal mit Chili, mit Pflaumenblau, mit Farngrün, mit Ozeanblau, mit Baiblau, mit Olivgrün und mit Savanne den Stempel habe ich dann auch zweifarbig mit den Markern bemalt auf Vanille Pur gestempelt dann noch alles zurechtschneiden und fertig.
So das wars auch schon wieder für heute.

Viele Liebe Grüße

Daniela

Kommentare:

  1. Boah,
    das sind aber megaviele- wieviele Pakete verschenkst Du denn in diesem Jahr?!
    Toll Deine Anhänger-
    lg bis bald mal
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    ne ganz soviele Päckchen verschenke ich nicht :-) Die waren auch schon mit auf dem Weihnachtsmarkt und haben sich schon reduziert.
    Danke fürs Kompliment.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!