Mittwoch, 29. Dezember 2010

Hallo,

ich hoffe ihr hattet auch wunderschöne Weihnachten und nicht ganz so viel Stress sondern auch mal Zeit zum genießen! Wir hatten beides sowohl Stress aber wie haben uns auch Zeit zum genießen gegönnt!
Hatte es nur vorher nicht mehr geschafft euch einen Post zu hinterlassen aber ich denke das könnt ihr mir verzeihen.

Bei uns hat es ja auch nicht am 26. aufgehört sondern ging noch bis heute weiter da wir ja am 28. die Hochzeit von meinem Schwager hatten! Sind sofort am 27. losgefahren und erst heute wieder gekommen aber es war eine schöne Hochzeit und auch eine nette Feier. Außer das mein kleiner Mann dort nicht so gerne schlafen wollte und es das ganze etwas anstrengend gemacht hat mit einem übermüdeten Kleinkind in einer "fremden" Umgebung zu sein! Wollen wir hoffen das, daß bis Sylvester wieder wird.

Das Foto von meiner Hochzeitskarte folgt noch. . .

Seid ihr schon gespannt auf morgen auf die neue SAB- Zeit und die neuen Gratisstempel :-))) Bald ist es ja soweit ich werde auch morgen so gegen 13:00 Uhr auch schon die erste Bestellung aufgeben.

Bis morgen . . .

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!