Mittwoch, 22. Dezember 2010

Bei meinen Karten ist jetzt der Frühling eingekehrt

Schönen guten morgen,

Zeige euch heute meine Tauschkärtchen für die Weihnachtsfeier bei Michaela. Wir sollten ja eigentlich was mit den SAB-Sets machen (da wir als Demos diese ja schon vorab beziehen können) , ich hatte aber noch keins und deshalb habe ich mich dann aber auch bewußt gegen was Weihnachtliches entschieden! Die Farben bei dieser Karte sind: Vanielle Pur, Veillchen und  Farngrün das gerippte Geschenkband ist in Olivgrün. Die ausgestanzten Kreise bestehen aus dem gemischten Designerpapier auch in einem passenden Grünton der Stempel dessen Spruch ich für mich sonst nicht einsetzen kann und werde ist aus dem Set Kimono-Party (das bekommt mein Patenkind zu Weihnachten geschenkt, allerdings ohne diesen Stempel den ich bin ja eine gute Verwandte :-)))
Auf dem unteren bild die Tasche habe ich mir in Puderbach auf dem Weihnachtsmarkt gegönnt und bin total begeistert man erkennt es nicht so richtig aber sie besteht aus braunem Filzstoff einfach WUNDERSCHÖN!
So muß meinen Mann ablösen der muß los zur Arbeit.
Schönen Tag wünsche ich euch!

Liebe Grüße

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!