Donnerstag, 23. Dezember 2010

Baby Album

Hallo,

heute zeige ich euch was ich zur Geburt von der kleinen Marla gewerkelt habe ein kleines Minialbum darin ist Platz für 8 Fotos oder auch mehr wenn es ganz kleine sind! Was es noch dazu gibt mal sehen bestimmt was zum Anziehen freue mich schon darauf mal was für ein Mädchen zu kaufen :-)
Und erst recht freue ich mich darauf die kleine dann bestimmt im Januar kennenzulernen!
Viel beschreiben werde ich jetzt nicht denn es sieht ja auch gar nicht so schwierig aus und Material werdet ihr bestimmt auch erkennen. Die Innenseiten habe ich nur einmal fotografiert die besteht aus verschieden Stücken des Designerpapiers!

Schönen hoffentlich nicht ganz so stressigen Tag

Daniela

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    interessant, ich sitze auch gerade an solch einem Projekt...mache etwas mehr als 8 Seiten und bin noch nicht fertig. UND es wird für einen Jungen. Irgendwie komme ich nicht schnell voran, aber wenn es fertig ist, werde ich es sicher auch mal zeigen auf meinem Blog.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Festtage!
    Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!