Donnerstag, 4. November 2010

Neues Viedeo - und meine weihnachtliche Variante zum Geschenkset

Hallo,
zeige euch hier das neue Video von Stampin´Up mit Daniela Gundlach sie ist ja die Upline meiner Upline sie macht einfach immer wunderschöne Sachen und ich lasse mich immer wieder gerne von ihren Werken inspirieren.
Hier der Link zu You Tube ( denn irgendwie paßt das Video nicht in mein Blogfenster)
Aber seht selbst. . . . . .




Und hier zeige ich euch meine Versionen von dem Geschenkset und der Karte die im Video zu sehen sind . . . .


Verwendet habe ich die Farben Espresso, Savanne und Vanielle Pur. Die Stempelsets "Es ist für uns eine Zeit gekommen" und Moderne Weihnachten. Außerdem habe ich wieder viel mit den Schwämmchen gearbeitet. Zudem noch das dünne Taftband in Espresso und Vanielle Pur und ein paar Klammern aus den Neutralfarben.
Hier findet ihr auch eine Anleitung zu solch einer Schiebekarte (Slidercard) wobei ich meine nicht danach gemacht habe sondern einfach das Video mehrmals angeschaut habe!
Also euch auch viel Spaß beim nachbasteln! Wer möchte kann mir auch gerne eine Version seiner Karte zumailen und ich veröffenliche diese gerne!

Liebe Grüße Daniela


1 Kommentar:

  1. Deine Projekte sind toll. Die Farben passen wunderbar. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!