Freitag, 19. November 2010

Habe heute mal wieder einen Workshop. . .

 und möchte euch zeigen was ich mit den Damen machen möchte und was sie für kleine Aufmerksamkeiten von mir bekommen!




 Diese/s Geschenk-Verpackung bekommt heute die Gastgeberin


 und das sind die Geschenke für Ihre Gäste


 und nochmal in Größer (leider sind die Fotos nicht so gut geworden aber ich ihr könnt euch sicher denken das die Farben Chili, Oliv, und Esresso sind)



 Diese Verpackung werden wir heute Abend basteln (Ansicht von vorne)



(Ansicht von innen) hier ist zu sehen das sich in der Box 2 kleine Boxen befinden die man nach herzenslust befüllen kann.


und zum Schluß noch 2 kleine Kärtchen als Inhalt für die Verpackung!

Außerdem werde ich heute Abend noch eine Slidercard Vorführen das Foto werd ich dann heute abend hoffentlich noch machen :-)


GLG Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!