Montag, 18. Oktober 2010

Weihnachtskarte und Herbstdeko




Hallo,

heute zeige ich euch noch mal eine Weihnachtskarte im Umschlag verwendet habe ich hierfür CS in Olivgrün, Chili, Vanille Pur und das Designerpapier Frohe Weihnachten außerdem Stempel aus den Stes "Moderne Weihnachten" und "Es ist für uns eine Zeit gekommen".
Habt Ihr Interesse diese oder eine andere Karte nachzubasteln dann bucht einen Workshop oder meldet euch für einen meiner Weihnachtsworkshops an. Gerne schicke ich euch auch alles was ihr braucht zu und ihr veranstaltet euren eigenen Workshop zu Hause. Bei Interesse meldet euch unter 02743 - 934234.

Unten zeige ich euch noch die versprochenen Fotos von meinem kleinen Mitbringsel Samstagabend!
Für die Kürbisse und für die Blumen habe ich die Muschelförmige Kreisstanze verwendet!!!



Bis bald. . .

Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!