Dienstag, 19. Oktober 2010

noch mal Weihnachtskarten und ein ANGBOT

 Hallo und guten Morgen,

heute zeige ich euch noch mal ein paar Weihnachtskarten die Technik der Karte hab ich von Daniela Gundlach eigentlich ist es ganz simpel und macht doch ganz viel aus! Einfach den oberen Teil der Karte noch mal in der Mitte falzen und nach außen klappen! Wenn man möchte kann man dann noch ein Band oder eine elastische Kordel zum zusammenhalten anbringen!
Ich habe hierfür das Designerpapier "Frohe Weihnachten" verwendet da kann man sich auch gar nicht entscheiden welchen Bogen man am schönsten findet! Gestempelt ist alles mit dem Set "Moderne Weihnachten" und die Farben sind mal wieder passend zum Designerpapier: Chili, Olivgrün, Espresso und Vanille Pur!!!


Habe gestern mal über einen Workshop zu verschicken nachgedacht und würde euch hiermit anbieten:

Stempelset "Moderne Weihnachten" (Holzblöcke)
Stempelkissen in Chili und Olivgrün
1* Tombowkleber
Designerpapier "Frohe Weihnachten"
Cardstock: je 6 Bögen Espresso, Oliv, Chili und Savanne
dabei wären dann je 6*3 verschiedene Klappkarten fertig zugeschnitten und gefalzt
und 6* je eine Einsteckkarte aus Designerpapier auch fertig gefalzt
außerdem je 1 Vorlage bzw. Anleitung pro Karte

Wenn man von 6 Personen ausgeht läge man da bei ca. 13,50 Euro pro Person ( gesamt 81€ incl. Porto) wobei danach ja die Sachen in eurem Besitz bleiben ( auch das übrige Papier) und euch überlassen ist wie ihr das ganze aufteilt oder ob Du als mögliche  Gastgeberinn die Sachen für dich behältst!

Dieses Angebot gilt nur bei mir und ist nicht von Stampin UP`

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt ruft mich an unter 02743 - 934234 oder schickt eine Mail an stempelelfe.@ist-einmalig.de


Bis bald

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!