Mittwoch, 13. Oktober 2010

Na ist den schon Weihnachten

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine ersten Weihnachtskarten ich denke dafür brauche ich nicht viele Worte man kann alles so erkennen! Den Dasher habe ich eigentlich für meine Schwester bestellt aber bis sie das nächste mal kommt dauert es noch ein wenig und solange kann ich mich damit austoben :-))

Das Set Moderne Weihnachten habe ich in Clear Stamps bestellt und ich muß sagen ich bin total begeistert und kann nur sagen das es sich lohnt und wenn man sich einzelne Transparente Blöcke anschafft lohnt sich das in auf jeden Fall, denn die Sets sind ja dann schon um einiges günstiger und so sagt man dann noch eher mal ja zu einem neuen Set!
Außerdem sind sie nicht nur Platzsparender zum verstauen sondern auch beim arbeiten hat man weniger auf dem Schreibtisch liegen!


Zeige euch gleich noch wie versprochen die Geburtstagseinladungen die sind nämlich auch fertig!

GLG

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!