Samstag, 16. Oktober 2010

Kleine Geschenkbox

Hallöchen,

heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung für euch die ich nächste Woche bei einem Workshop zeigen möchte! Die Farben sind Savanne, Wasabigrün und Espresso für die Blüte habe ich unter anderem das Packpapier (das immer in enormen Mengen bei einer SU Bestellung dabei ist) verwendet und was nicht mehr fehlen darf die selbstklebenden Perlen die es ja jetzt neu im Katalog gibt!

Wir sind heute Abend zu einer Gartenhütteneinweihungsparty eingeladen dafür habe ich eben auch noch was kreatives gemacht allerdings habe ich das noch nicht fotografiert aber ich hoffe das ich das heute noch im hellen schaffe dann werde ich euch das auch noch zeigen! Leider ist es ja ordentlich am Regnen aber die Hütte ist ja fertig und hat sogar einen Ofen von daher wird uns bestimmt nicht zu kalt werden!

Wünsche euch allen auch einen schönen Samstagabend. . .

Eure

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!