Montag, 11. Oktober 2010

Einladungen - Einladungen - Einladungen

Schönen guten morgen,


melde mich zurück mit ganz vielen Einladungskarten die ich in letzter Zeit auf Bestellung gefertigt habe deshalb kam ich auch nicht zu viel was anderem!
Als erstes die Hochzeitseinladungen von guten Bekannten. Ich hab alles vorbereitet und dann haben wir an einem Abend zusammen alles fertig gemacht da es so spät geworden ist sind die Fotos auch dementsprechend nicht so gut geworden! Aber ich denke das Wesentliche kann man erkennen!


Verwendetes Material:
Cardstock in Pflaumenblau und Vanille Pur
Taftgeschenkband(3mm) in Vanille Pur
Stempel aus den Sets "Es ist für uns eine Zeit gekommen"
und "Von Herzen"
die Herzstanze
Designerpapier Brautjungfer ( das es ja leider nicht mehr gibt)
Stempelkissen in Pflaumenblau
Dimensionals und Schwämmchen
Als nächstes kommen die Geburtstagseinladungen für meine bald Schwägerin zum 40. sie feiert im Dezember und wollte aber was sommerliches haben und auf gar keinen Fall was weihnachtliches!

Verwendetes Material:
Cardstock in Pink, zartes Pink, Maiflieder und Flüsterweiß
Stempelkissen in Pink, Maiflieder und Lavendelblau
Stempel aus den Sets "Cheers to You" und "Von Herzen"
Dimensionals
Und dann noch die Hochzeitseinladungen für meinen Schwager und meine bald Schwägerin. Es waren nicht ganz so viele Einladungen da dieses Jahr nur Standesamtlich geheiratet wird und dazu nur die engste Familie eingeladen ist! Die vielen Einladungen hab ich dann nächstes Jahr noch zu machen!


Verwendetes Material:
Cardstock in Schokobraun, Savanne und Vanille Pur
Stempelkissen in Schokobraun
Stempel ist nicht von SU
geripptes Geschenkband in Schokobraun
herzige Stanze
Schwämmchen



Zur Zeit bin ich dann noch mit den Geburtstagseinladungen zum 30. für meinen Mann am arbeiten die sind auch schon so gut wie fertig sie müssen eigentlich nur noch bedruckt und zusammengeklebt werden. Die folgen dann in den nächsten Tagen!

Und da ich keine Einladungen mehr sehen kann ;-))) habe ich gestern angefangen Weihnachtskarten, Anhänger und Verpackungen zu werkeln vielleicht schaffe ich es ja noch heute Nachmittag euch ein paar Sachen zu zeigen!

Bis dahin einen schönen Tag

Daniela

1 Kommentar:

  1. Ohne viele Worte: Einfach nur klasse! Die Karten gefallen mir allesamt sehr gut!

    Sonnige Grüße
    Neele

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!