Freitag, 15. Oktober 2010

Babykarten

Schönen guten morgen,

heute hab ich ein paar Babykarten für euch. Hab die gestern abend noch schnell fotografiert aber irgendwie war es wohl doch schon zu dunkel, dazu kommt das ich das meißte in Zartrosa und Zartblau gestempelt habe und die Farben halt auch nur ganz blas sind, ich hoffe ihr könnt aber trotzdem alles erkennen.
Ich weiß zu Zeit gar nicht so wirklich womit ich anfangen soll ich habe so viele schöne neue Sachen und am liebsten würd ich den ganzen Tag nur basteln aber das geht ja leider nicht! Also bleibt es dabei jeden Tag ein bischen was und gestern war halt das Set "Fürs Baby" mal an der Reihe! Die letzte Karte gefällt mir besonders gut es soll eine Komode darstellen hab das so ähnlich bei einer Amerikanischen Demo auf dem Blog endeckt fand die total süß und hab sie sofort ausprobiert!







Wünsche euch allen einen schönen Tag! Hab auch eben versucht das neue You Tube Video einzustellen das will aber irgendwie nicht so recht funktionieren vielleicht schaff ich es ja noch!!!
GLG
Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!