Freitag, 22. Oktober 2010

2 Weihnachtsgeschenkboxen


 Hallo,

die beiden oberen Bilder zeigen meinen neuen Basteltisch und so schön aufgräumt das mußte ich einfach mal festhalten! Haben unser Büro umgeräumt und so hat mein Schreibtisch jetzt einen schönen hellen Platz unter dem Dachfenster bekommen! War gestern noch bei Ikea um div. Regale zu kaufen werde euch wenn die andere Seite dann fertig ist auch davon mal ein Foto zeigen!

So und auf den unteren beiden Bildern seht ihr zwei Geschenkboxen eigentlich sollte auch jede einen anderen Deckel bekommen und als ich an der Nr. 2 am falzen war hab ich noch gedacht Du mußt gleich auch an der richtigen Seite kleben und peng da wars passiert doch 2 mal die gleiche Seite vom Designerpapier aber egal brauche ja eh noch mehr!
Dazu noch jeweils einen kleinen Geschenkanhänger mit dem Set " Schöne Bescherung " und eine kleine Blume darf auch nicht fehlen :-)))



Mal sehen ob ich heute mit meiner Aufräumaktion fertig werde jedenfalls kann man jetzt das Büro auch mal wieder betreten und es ist sogar genug Platz das auch noch jemand mit mir zusammen basteln kann (habe noch einen 2.ten leeren Tisch, der vorher auch mit allem voll Stand!:-))

Bis bald

Liebe Grüße. . . .

Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!